Also, ich lernte damals 100% der Fragen innerhalb von 3 Tagen.... ( Waren 3 Harte Tage). Auch ich hatte dann alles richtig und auch die Prüfung mit Bravur abgelegt. Mein Kumpel jedoch der sich über Wochen hinweg gut vorbereitete hatte einen Blackout und es versemmelt...
es ist Kopfsache meiner Meinung nach. Sei selbstbewusst !

...zur Antwort

Das sollte doch kein Problem sein :) Man scheißt sich selber nur so ein doch eigentlich ist dabei nichts, nimm dir ein Drink geh zu einer und frag wie sie heißt von wo sie die Veranstalterin Veranstalter kennt und dann frag einfach ob ihr nicht zusammen am Tisch bei einem Drink weiter reden wollt... Ich hab selbst meine Freundin vor 1 1/2 Jahren einfach mal auf der Straße angesprochen und kann nicht klagen es ist eigentlich nur dein Selbstbewusstsein

...zur Antwort

Das verlangen ist normal, die verbrannte Energie will dein Körper in Form von Zucker Kohlenhydrate wieder aufstocken. Der Körper schüttet nach einem langen intensiv Training glukose aus welches im Blut den Aufbau ein wenig schwächt, was du aber gegensteuern kannst. Ein paar Gummibärchen nach dem Training ist sogar gut für dich! Ich hab darüber mit mehreren ktaftsportlern darüber geredet und war erstaunt. Du nimmst dadurch nicht zu da dein Körper sie komplett abbaut. Jedoch sollte es bei einer Hand voll bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.