Hi 

Wenn du keine Papiere mehr hast wird das ganze hier schwer..

Ausserdem sind Kopfhörer für 20 Euro es nicht wert sie zurückzuschicken. Meist dauert das ur lange und du bekommst so ca. 3-4 Monate später neue. Habe selber schon die Erfahrung gemacht.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

...zur Antwort

Also in der Schweiz darf man das ab 16 selber entscheiden. In diesem Fall (14) entscheidet sie mit. Sie kann das aber nicht selber festlegen. Und ihre Eltern erfahren das selbstverständlich. Ich würde ihr den Tipp geben nicht abzutreiben ! Alles Frauen tragen einen Schaden, nach dem sie abgetrieben haben. Überleg es dir mal. Es ist ein Kind, es hat das Recht zu leben und es ist nach der Abtreibung tot. Also hat die Frau es getötet. Und nicht viele Frauen können damit umgehen. Deine Freundin braucht jetzt Unterstützung und Kraft. Steh ihr bei. Lieber Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.