Ich finde es nicht gut dem Pferd am Maul rumzuziehen und mit Sporen, Kandare oder Ausbinder zu reiten!

Ich persönlich finde Westernreiten gemütlicher und man arbeitet da mehr mit den Schenkel! Dass Dressur Quälerei ist stimmt nicht ganz. Meines Erachtens nur mit Ausbinder und Sporen, man kann aber auch ohne diesen Mist schön Dressur reiten. Dressur reiten hat sogar viele Pferde vor dem Schlachten gerettet! Und beim springen kommt es darauf an, wie es dem Pferd gefällt! Es gibt welche die springen gerne und es gibt welche die springen nicht so gerne! Solange man nicht touchiert (ist mittlerweile in Deutschland verboten).

Liebe Grüße!

...zur Antwort

15-20 wenn Du ihn BARF ernährst!

Ich bin nicht sicher, ich habe erst vor Kurzem angefangen zu BARFen und habe gehört, dass die Tiere länger leben könnten, da es einfach die richtige Ernährung ist.

...zur Antwort

Trockenfutter ist im allgemeinen nicht gut! Und billig-Futter aus dem Supermarkt auch nicht !Da ist ur Getreide drinne und unsere Freunde sind reine Fleischfresser.

Informiere Dich mal über BARF-Ernährung für Hunde und Katzen. Da füttert man hochwertiges Nassfutter und rohes Fleisch. Zur barfen Ernährung gehört also Fleisch und das ist am gesündesten!

Ihr könnt Euch ja heute darüber informieren und auch anfangen in dem ihr dem Hund einfach rohes Flesch gebt (kein Schweinefleisch und keine gewürzte Wurst o. Salame o.ä)

Liebe Grüße!

...zur Antwort
  1. Ein Kaninchen geht nicht, dass müssen mindestens zwei sein!

  2. Käfig geht auch nicht, Kaninchen brauchen mindestens 5m²!

  3. Du kanst das Kaninchen nicht raustellen, erst wenn es sicher mehrere Tage hintereinander 15° draussen sind, also im Mai. Und dazu bräuchtest Du ein Schuppen für ene artgerechte Haltung!

Und nun zur Sache: Es könnte sein, dass Du mal was liegen gelassen hast im Käfig und es enfach stinkt, der Geruch kann tagelang bleiben. Oder der Gestank kommt woanders her. Es kann jedoch auch am Streu liegen, ich würde Holzpiletts oder Waldstreu empfehlen (das Waldstreu ist jedoch extrems teuer, besteht aus Zweigen,Blätter, MOos-aus waldlichem Boden halt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.