Habe gestern einen Artikel zum neuen iOS 8 gelesen(bei Bedarf kann ich ihn verlinken) in dem die Rede davon ist, dass iOS bis jetzt Drittanbietern( zB. Threema, oder Instagram) nur einen gewissen Zeitraum Arbeitsspeicher zu Verfügung stellt, was im kommenden iOS aber geändert werden soll. Das bedeutet wenn man beispielsweise grade einen Kommentar bei Instagram schreibt und währenddessen eine andere App öffnet um nach dem Wetter zu sehen, kann es sein, dass beim zurückkommen zu Instagram die App neu lädt, als hätte man sie zuvor geschlossen, und der geschriebene Kommentar weg ist und man ihn erneut Tippen muss. Das hat nichts mit den Apps selbst zu tun :-)

Viel Erfolg wünscht iRephaire Kassel Konnte ich helfen - gib mir einen Daumen hoch bit.ly/iRephaire

...zur Antwort

Hey, wir haben in einer nostalgischen Nacht bei meinem Kumpel im Schlafzimmer auch an die Wände getextet und damals Edding verwendet. Mit Edding lässt sich schön schreiben und sogar gut zeichnen. Mit dem Abbekommen ist das allerdings bei allen Wandmalereien daheim so eine Sache: man kann sie eigentlich nicht entfernen. Aber man kann, zumindest wenn man mit Edding gekritzelt hat, die Wand beim Umzug einfach überstreichen. So verärgert man seine Nachmieter nicht und kann trotzdem ungehemmt seinen Drang leben :)

Viel Erfolg wünscht iRephaire Kassel Konnte ich helfen - gib mir einen Daumen hoch bit.ly/iRephaire

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.