Übrigens, wieso ist es einfach, Friseur oder Friseuse zu werden. Ich bin kein Friseur, aber wieso soll das einfach sein? Die Frisuren, die es gibt, machen zu können, was ist denn daran einfach?

...zur Antwort

Ich finde, das es ne Sauerei ist, zu behaupten, dass ein Mensch nie was werden würde.

...zur Antwort

VORSICHT!

Bei mir ist ein Kontakt der Mehrfachsteckdose, die an der Steckdose hing vorne schmaler geworden oder wie man es nennen könnte.

Und ein Kontakt der Steckdose ausgefranst !!! Vermutlich abgebrannt mit der Zeit. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass man jetzt nicht denkt, da wäre alles in Ordnung, wenn es funkt!!!

Also meine dringende Empfehlung, die Steckdose nicht mehr zu verwenden, bis der Elektriker eine neue eingebaut hat. Was den Stecker betrifft, rate ich, den Elektriker zu fragen, ob der noch verwendbar ist.

Das ist meine Empfehlung, auch wenn ich kein Elektriker bin. Aber ich hab die Steckdose gesehen und auch den betreffenden Stecker!

Und da bitte bitte nicht selber beigehen!

...zur Antwort

Was in irgendeiner Weise geerdet ist oder nicht. Ich denke, dass der Schutzleiter geerdet ist. Aber ich will hier gar nichts irgendwie schreiben, weil ich keine Ahnung habe. Ich schlage vor, nicht im Internet nach einer Antwort zu suchen, sondern Fachleute zu fragen, also gelernte Elektroinstallateure. Da zu fragen, wo man weiß, dass es Fachleute sind. Und bei solchen Sachen ists vielleicht auch besser, noch einen weiteren Fachmann zu fragen.

Nicht nur für die eigene Sicherheit. Auch, um niemand anderes zu gefährden.

Oder Internetseiten, wo man sicher sein kann, dass es stimmt, was da steht.

Aber ich will hier selber zu dem Thema keine Antwort auf die Fragen geben.

...zur Antwort

Hallo Mysterygirl7070,

ich glaube nicht, dass der heilige Geist kommt und dann wieder weggeht, wenn man noch nicht wiedergeboren ist, aber vielleicht irre ich mich da.

Vielleicht hat Jesus Christus dir das warme Gefühl gegeben. Ich hatte so vielleicht kurz vor meiner Bekehrung einen Eindruck von Frieden oder Licht, meine ich, weiß ich aber nicht mehr so richtig, ist schon Jahre her

Ich persönlich bin zwar wiedergeboren oder von Neuem geboren, aber ich hab da keine besonderen Gefühle. Ein Bruder sagte mir übrigens, Gefühle können täuschen.

Wenn du gerettet bist, dann hast du den heiligen Geist, mit oder ohne Gefühle. Wichtig ist, sich von Jesus Christus retten zu lassen.

Gruß,

Michael

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.