Bei mir war es auch am Anfang so,dass meine Periode gleich am 1. oder 2. Tag der Pillenpause kam, mittlerweile kommt die erst am 4. oder 5. Tag, also mach dir keine Gedanken :)

...zur Antwort

Ob er dich küssen will, kann ich dir natürlich nicht sagen, schließlich weiß ich nicht wie er denkt und ich kenne ihn nicht. Was du machen sollst ist ganz einfach-Geh mit ihm ins Kino, sei du selbst, unterhalte dich mit ihm über dies und das und warte einfach ab was passiert,mehr kannst du nicht machen. Es wäre quatsch,wenn du dich jetzt darauf "vorbereitest" und das ganze Date schon planst, wer macht das schon ;-) Bleib einfach locker und genieß es, das wird auch ihm viel besser gefallen! Meistens steigert es sich bis hin zu einem Kuss. Damit meine ich an den anderen anlehnen, Händchen halten, kitzeln,... Kuss Erwarte nicht zu 100% dass er dich küsst, schließlich ist dies nicht das wichtigste an einem Date. Man kann auch ohne sich beim ersten Date zu küssen Gefühle entwickeln :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.