Hallo nochmal,

eine möglich Lösung: bei mir hat sich das Sternchen eingeschrieben, als die automatische Rückruffunktion abgewiesen wurde (ich wollte den Kollegen anrufen, der war besetzt, die automat. Rückruffunktion wurde aktiviert, als er auflegte, wurde mein Handy automatisch angerufen - diesen Anruf hatte ich abgewiesen = Sternchen vor Nummer). Ich bat meinen Kollegen, mich anzurufen, den Anruf habe ich angenommen und der Stern war weg!

also anrufen lassen und wieder alles gut...

Sebastian

...zur Antwort

Hallo, habe zwar keine Antwort, aber dieselbe Problematik: Gerät ACER neotouch S200 mit WM 6.5 und T-mibile-Provider. Seit heute hat sich vor der Nummer meines Kollegen ein Stern eingetragen, im normalen Telefonbuch ist der Eintrag nicht drin, anrufen kann ich aber auch nicht: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

jemand ne idee wie ich das weg bekommen?

danke! Sebastian

...zur Antwort