mir gehts ganz genauso ich habe bis jetzt nirgends im Internet einen Hinweis gefunden wie man die Kämpfer freischalten kann bei der XL Version.

...zur Antwort

Wir haben genau das gleiche Problem! Wenn du inzwischen eine Ahnung hast woran das liegt informiere mich, wir haben genau die selben Schritte unternommen und das Krankheitsbild ist identisch selbst im zeitlichen Ablauf, mein Hund ist ein Jack Russel und gerad 3 Jahre alt.....

...zur Antwort

Wir haben das gleiche Problem mit unserem 3-jährigen Jack Russel haben schon den zweiten Tierarzt zu Rate gezogen aber mehr als Antibiotika und Spritzen/ Tabletten + Diätfutter passiert da auch nicht und dann so ca alle 3 Monate das gleiche.... Hatten eine großes Blutbild gemacht im September letzten Jahres aber die Werte waren Top wir sind ebenso ratlos und genervt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.