also ich durfte sie mir aussuchen nur das war halt da wo ich dann acuh den abdruck bekommen habe und nicht an dem Tag wo ich die drauf bekommen ahb aber das sind jetzt schon drei jahre her,aber vill. ist es auch bei jeden KFO anders

...zur Antwort

Nimm die Silbernen die verfärben sich nicht und so viel wie ich weis sind die auch nicht gerade so teuer wie die anderen(weißen). Die weißen verfärben sich nach einer Zeit und dann denkt man du würdest die nicht richtig pflegen.das ist genau so wie bei den bunten gummis die um das braket kommen(um die silbernen)ich hatte mir türkis ausgesucht und die würden nacher grün,obwohl ich sie geflegt hab.Und ich persönlich finde die silbernen besser....

...zur Antwort

genau das problem hab ich auch

Hallo

Ich gehe in die 9.Klasse und meine Grundschullehrerin geht mir einfach nicht aus dem Kopf .Ich hatte sie in der 4.Klasse bekommen und ich fand sie direkt total nett.Als dann das 4. Schuljahr vorbei war und wir uns verabschieden mussten war das für mich als würd eine Welt zusammen brechen.Ich war wochenlang nur traurig und immer wenn ich an sie denken musste kammen mir die Tränen.Dann vor zwei jahren hat sie zwillinge bekommen und ich hab mich verpflichtet gefühlt ihr einen Brief zu schreiben.Als ich dann antwort bekommen hab ,hab ich eine schöne karte bekommen mit den Bildern von den beiden und auf der rückseite fand ich einen text den sie geschrieben hat.Sie hat geschrieben das sie sich sehr gefreut hat und meine zeilen sie gerührt haben.Ab und zu treffe ich sie im Marktkauf wenn sie einkaufen ist doch das ist leider nicht oft.In der Nacht vor zwei tagen hab ich von ihr geträumt und jetzt geht sie mir mal wieder nicht aus dem Kopf.Warum häng ich so an ihr...?

...zur Antwort

was meine KFO gesagt hat einmal im monat in die spühlmaschine hätte wohl eine mutter von einem patient gemacht nur dannach halt mit der bürste mal drüber gehen wegen den tabs die drinne sind also ich hab es schon prbiert die sieht dann aus wie neu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.