also ried telefoniert regelmäßig mit einer frau sie sind beide verliebt ineinender aber sie haben sich noch nie gesehen irgendwann redet er mt derek und emily darüber beide geben ihm tipps sie haben sich noch nie gesehen, weil sie gestalkt wird und sie sich nicht außer haus traut aber sie ist sehr klug und gutaussehend doch sie wissen nicht wie sie aussehen spencer macht sich goße gedanken weil er ein foto von ihr hat und weiss das sie wunder hübsch ist er macht sich sorgen weil er denkt ihr könnten seine langen Haare nicht gefallen doch derek und emmily reden ihm das ganz schnell wieder aus als sie sich nach mehreren monaten endlich treffen wollen und essen gehen wollen ist ried als erstes da doch er bemerkt einen mann der sehnsüchtig auf jemanden zu warten scheint und ried oft ansieht und sich dann aber versucht zu verstecken spence sieht in ihm den Stalker und ruft sie an und informiert sie darüber diese geht schnellst möglich wieder nach hause doch ried bleibt noch etwas als dann ein mann das restaurant betritt und sich zu dem vermeindlichen stalker setzt muss er fest stellen das er falsch lag

er informiert auch derek darüber..... wenige tage später wid seine telefon freundin entführt er gibt sich selbst dafür die schuld.... das team steht voll hinter ihm und stellt ein profil vom entführer und stalker an und finden heraus wo sie versteckt wird als ried dort ankommt besteht er darauf alleine ohne waffe ohne schußsichere weste das haus zu betreten er muss feststellen das ihre entführerin eine frau ist die eig nicht hinter ihr her ist sondern hinter ihm!!!! sie hat sich total in ried verliebt doch weiss von dem Verhältnis von den beiden sie droht sie um zu bringen wenn ried ihr nicht sagen würde das er sie liebt da er ihr leben retten will spielt er mit er fängt an zu sagen wie sehr er sie liebt; wie hübsch sie doch sei; und wie sehr er sie will die entführerin fängt an ried zu küssen..... als das team diesen moment ausnutzt und zu greift durchschaut sie es und stellt sich hinter die entführte als ried vor lauter besorgnis schreit das er die eintführte liebt und ihr stalker nicht ins gefängnis will beendet sie es mit einem schuß und reißt damit gleich 2 menschen in den tod ihre letzten worte waren: wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben. ried schleust sich danach völlig von der welt ab garcia und emmily natürlich auch der rest des teams machen sich große sorgen und stellen ihm regelmäßig lebensmitttel und geschenke vor die tür und reden mit ihm durch die tür als er nach langer zeit mal wieder bei der bau auftaucht nehmen ihn alle herzlichst in die arme garcia nimmt an einem wettbewerb teil wo sie kochen muss sie fragt den vollblütigen italiener rossi!!! dieser lädt das ganze team ein zu ihm zu kommen und er würde kochen alle würden kommen... am abend des großen treffens sind alle anwesend bis auf ried nach ca 5 minuten klingelt es an der tür und siehe da spence steht vor der tür..... :)

es war wirklich eine sehr mitreißende folgen wo ich selber viele Tränen vergoßen habe hoffe du liest es dir durch und freust dich darüber auch wenn es spät kommt lg vani

...zur Antwort

hey :) du hast gesagt das du sie auch ganz gut kennst überlege dochmal welche gemeinsamen interessen die beiden haben und versuche die beiden doch mal in ein persönliches Gespräch zu verwikeln villeicht treffen sie sich ja auch mal so zusammen wenn nicht kannst du sie fragen ob ihr mal zu dritt raus geht und du sagst dann kurzfristig ab und lässt sie sich alleine treffen ;) den weiteren Verlauf kannst du dann beobachten aber wenn sie beide sich nicht ineinander verlieben dann bringt es nichts sie unter zu druck zu setzen oder es überhaupt weiter zu versuchen man sagt ja schließlich > wer suchet der findet aber villeicht ist sie garnicht das was er sucht sondern nur ein teil um dem eigentlichen ziel näher zu kommen trotzdem weiterhin ganz viel glückk :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.