Also echt deine Mutter übertreibt Yaoi ist nicht unbedingt ein P... ich kenne keine und hab schon ein paar gesehen gieb irh als beispiel Junyou romanika des soll die kugen wenn sie es immernoch so schlimm findet dann sorry ist desw ein bischen schwulenfeindlich ich bin übrigens auch ein Mädchen und jaaa junyou romantika und so sind echt harmlos ich hab ja auch schon sachen wie kire papa gesehn aber der war ja auch nicht schlimm zeig deiner mutter die serien villeicht begreift die dann das das keine schlimme sachen sind

...zur Antwort

Angel Beats und wenn du dir das antuhen kannst Clannad und Clannad afterstory (ich hab die erste staffel gehasst ich fand die voll nicht traurig war für mich nur so ein einfacher typisch shojo aber zu viele leute haben mir geraten die zweite staffel anzuschauen wenn ich da nicht heue soll bin ich unmenschlich und die erste hälfte war grausamer als die erste Staffel danach die zweite hälfte durchgeflennt nur noch rumgeheult das war echt soooo übel XD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.