Wieso ist meine beste Freundin so naiv?

Wie ihr oben lesen könnt, geht es um meine beste Freundin. Vor ca einem Jahr kam sie -völlig überraschend für mich- mit einem Bekannten von uns zusammen, mit dem ich mich damals eifentlich recht gut verstanden habe. Erst hab ich mich schon für die beiden gefreut, obwohl der Freund meiner Freundin schon vorher versucht hatte bei so ziemlich allen Mädels in unserem Umkteis zu landen (auch bei mir! Was aber nicht erfolgreich ist, denn ich war und bin glücklich vergeben.) Ich wagte es zwar nicht daran zu denken, aber es kam mir schon so vor als wäre es ihm egal welche er abbekommt, hauptsache weiblich. Ich muss dazu sagen er ist nicht gerade der schönste, wobei meine Freundin ziemlich hübsch ist. Am Anfang hab ich mich noch gut mit BEIDEN verstanden, jedoch hat es mich mit der Zeit furchtbar genervt und gekränkt das meine sogenannte 'beste' Freundin keine Zeit mehr für mich hat. Ich hab sie mehrmals darauf hingewiesen, dass ich das nicht ok finde, doch sie hat kaum darauf reagiert.. und irgendwann wollte ich dann nicht mehr. Wir haben dann ca 2 monate nicht mehr miteinander geredet, was mir doch sehr weh getan hat. Irgendwann hat sie sich dann entschuldigt (unter Tränen!) und wir haben uns wieder vertragen. Jedoch hat sie sich kaum gebessert! Vor einiger Zeit hat sie sich dann von ihrem Freund getrennt, denn er war heimlich auf einer Party, wo er dann mit einer Freundin(er wollte vor der beziehung mit meiner besten Freundin was von ihr und kann sie anscheinend nicht vergessen) von uns gekuschelt hat. Außerdem hat er ihr erzählt das es zwischen den beiden sowieso schon so gut wie aus ist und sie keine Schuldgefühle haben braucht usw.. obwohl er noch mit meiner Freundin zusammen war! Ich habs sie getröstet und mich um sie gekümmert, obwohl ich einen Freund habe! Wir haben uns dann mit all unsren Freunden zerstritten. Ich hab immer zu ihr gehalten! Er war richtig beschissen.. und sie haben danach auch noch viel gestritten. Doch dann nach ca 2 wochen kam er wieder angekrochen und sie waren wieder zusammen!!! Somit war wieder alles beim alten.. und ich wieder nur 2.Wahl.. Ab dem Zeitpunkt hab ich mich auch nicht mehr mit ihrem Freund verstanden.. ich fand einfach das er ein rieeßen Idiot ist... So ging das dann 2 monate.. Dann waren sie wieder nicht mehr zusammen. Er hat meiner Freundin gesagt er will schon früher ins Bett gehen und ist dann heimlich zur Anderen gefahren! Keine Ahnung was da los war, aber er sagte er bereue nichts. Meine Freundin hat beschlossen ihm nicht mehr zu verzeihen und verbrachte wieder mehr Zeit mit mir. Sie lernte sogar Andere Typen kennen, aber sie wollte nur ihn und sagte ihm dies auch. Er wollte aber sie nicht mehr. Ich denke er hatte gehofft meine andere Freundin würde ihn wollen. Doch sie ließ ihn abblitzen, wie beim letzten mal. Und er kroch wieder zurück zu meiner besten Freundin! Seit getsern sind sie wieder zusammen.. Ich bin richtig entsetzt! Warum macht sie das?? Er liebt sie nicht!! Was soll ich tun??

...zur Frage

meine freundin hat sich genau so benommen, und ich hatte 1 jahr lang keinen kontakt mehr mit ihr, lass sie einfach sie wird schon selber einsehen, dass sie falsch lag, wenn sie hilfe braucht hilf ihr aber anonsten lass sie einfach ruf sie nicht an, wenn sie dich anruft dann aber heb ab und sei normal, plan kein treffen, aber will sie mit dir was unternehmen, lehne nicht ab, früher oder später wird sie das alles eh bereuen

...zur Antwort
Wieso habe ich nichts besonderes an mir?

Hey also ich habe nix besonderes an mir! NIX!!

  • Ich habe keine Freunde

  • Ich bin dick

  • Ich finde meinen Namen nicht schön

  • Ich weiß nicht mal was meine Hobbys sind

  • Ich finde mich selber hässlig

  • Meine Haare sind hässlig

  • Keiner mag mich vllt außer meiner Familie

  • Ich hasse meinen eigenen Charakter

  • Ich hasse mich so wie ich bin!

  • Ich habe viele schlimme Sachen gemacht (kein rauchen, sex oder diebstahl)

  • Ich bin langweilig, dass habe ich schon von anderen gehört und ich weiß das auch selber von mir

  • In der Schule habe ich nur 2 "Freunde" aber wir lachen nur und sehen uns in der Schule und wir haben uns fast nie getroffen!

  • Ich bin ein langweiliger Mensch und bin auch schüchtern aber nicht immer! Ich mags nicht unter Leuten zu gehen, weil ich nichts weiß was ich sagen soll. Ich will nicht immer sagen welche Filme mögt ihr oder welche klamotten oder soo...

  • Mein Selbstvertrauen ist auch -100000

  • Ich habe kein Talent!

Nun sagt mir bitte bitte nicht Pubertät oder geh unter menschen! Ich habe schon viele themen durchgelesen! Aber keins hat mir weiter geholfen!

Ich brauche wirklich rat!!!! Und bitte KEINE DOOFEN KOMMENTARE SONST WERDET IHR GEMELDET

Und ich hab auch klassenkameradinnen und schulkameradinnen aber die finden mich alle langweilig. Es gibt ein mädchen in meiner nachbarklasse und fast jeder mag sie! Sie hat eine schöne figur, ist keine spaßbremse und für jeden spaß zu haben!!

Wieso kann ich nicht so sein?? Ich möchte natürlich nicht frech zu anderen sein! Aber ich will das mich jemand auch beachtet.. Manche Mädchen aus unserer Klasse sind nicht beliebt aber die Jungs fragen sie immer nach was..

Ich hasse alles an mir einfach alles !!!!!

Ich hatte früher mal paar Freunde aber entweder sind die gemeiner geworden, ich habe mich ausnutzen lassen oder wegen meinem Charakter

PS: Bin leider besitzergreifend

Ich weiß, dass mir keiner einen super Rat/Tipp geben kann, weil das Problem NUR AN MIR LIEGT :((

...zur Frage

du brauchst selbsvertrauen, fange an dich zu mögen, denn nur dann werden dich andere mögen, ich hab viele defekte an meinem körper, aber jedes mal wenn ich in den spiegel schau, sag ich mir mann bin ich hübsch, denn nur dann fängt man an sich zu schätzen

...zur Antwort

Tut mir leid, aber hier wirst du keine Freunde finden...es ist nicht sinnvoll im Internet freunde zu suchen, wieso freundest du dich nicht in der Schule oder so mit anderen an ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.