es gibt garantiert heterosexuelle Transvestiten.

...zur Antwort

hipster ist eine Lebenseinstellung, die Menschen tragen alte Klamotten (von ihren Großeltern von früher, kann auch neu und auf alt gemacht sein), haben manchmal Hornbrillen auf, schießen Fotos mit Polaroid Kameras, etc. :D yolo = you only live once, sozusagen das Carpe Diem vieler Jugendlicher/Swagger das dreieck steht meines Wissens nach für Hipster...

...zur Antwort

Du darfst mit 14 meines Wissens nur bis um 20:00 in einer Gaststätte ssen... danach müssen glaub ich die Eltern dabei sein... Und selbst wenn die dabei wären, müsstet ihr um Mitternacht zuhause sein...

...zur Antwort

Das ist jz ein Teil von meinem Handout meiner GFS letztes Jahr über die Deutschen Christen.. ich hab da Hitlers allgemeine Meinung zum Christentum dargestellt. Der wollte die Kirche jedenfalls vernichten und eine germanische Religion aufbauen, die dann an Thor und die Reinheit des Blutes glaubt... Keine hundertprozentige Garantie!

Hitler ließ die Vertreter und Mitglieder der Bekennenden Kirche verfolgen, viele von ihnen wurden Häftlinge in Konzentrationslagern. Hitler selbst war Atheist, in einem persönlichen Gespräch mit Herrmann Rauschning, lange Zeit Staatspräsident Danzigs, hat Hitler dies auch unverblümt zugegeben. Hitler erklärte ihm, die Kirche hätte „Keine Zukunft mehr“6, er sagte zwar, dass der Faschismus Frieden mit der Kirche machen solle, Hitler selbst wäre auch bereit, dies zu tun, jedoch sagte er: „Das wird mich nicht davon abhalten, mit Stumpf und Stiel, mit allen seinen Wurzeln und Fasern das Christentum in Deutschland auszurotten.“7 Der Italiener sei naiv, er könnte gleichzeitig Christ und Heide sein,aber der Deutsche „will seine Sache mit Ernst treiben, entweder ist er Christ, oder Heide.“8 Weiter sagt er: „Für unser Volk ist es aber entscheidend, ob sie den jüdischen Christenglauben und seine weichliche Mitleidsmoral haben, oder einen starken heldenhaften Glauben an Gott in der Natur, an Gott im eigenen Volke, an Gott im eigenen Schicksal, im eigenen Blute.“9 Er sagt, es sei egal ob altes, oder neues Testament, es sei alles derselbe „jüdische Schwindel [...] Man ist entweder Christ, oder Deutscher.“10 Hitler versicherte am Ende des Gesprächs: „Wenn ich will, könnte ich die Kirche in wenigen Jahren vernichten.“11 Die Kirche hatte im Dritten Reich keine Zukunft, Hitler hätte, hätte er den zweiten Weltkrieg gewonnen, wahrscheinlich die Kirche abgeschafft, so wie es 1939 im Reichsgau Wartheland, ein im zweiten Weltkrieg von Hitler erobertes Gebiet in Polen, geschehen ist. In dieser Region haben die Nationalsozialisten die Kirchengemeinden zu privatrechtlichen Vereinen degradiert, die Diakonie wurde verboten, da die Nationalsozialisten in dieser einen Konkurrenten zur „Nationalsozialistischen Volkswohlfahrt“ sahen. Klöster wurden aufgelöst, die geistlichen Berufe durften nicht mehr hauptamtlich ausgeübt werden. Die Kirche durfte kein Eigentum mehr besitzen, Spenden durften nicht angenommen werden. Außerdem wurde es verboten, dass Deutsche und Polen in der selben Kirchen ihren Gottesdienst feiern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.