Wenn die irgendwas sagen ignoriere es und hör nicht zu. Wenn sie dich anschnauzen nimm eiskalt dein Handy und steck dir Kopfhörer im Ohr. (Hab ich mal bei meiner Mutter gemacht. Wie sie abgegangen ist..) Konzentrier dich nur auf die Schule und deine Hobbys. Sich einreden das die nicht gut für einen sind dann veändert sich grundsätzlich das Gefühl zu ihnen. Such dir neue Freunde :)

...zur Antwort

Die Tante war für ihn sowie seine Mutter. Und sie war die Lehrerin als auch die Tante. Allerdings berichteten einige Zeugen das sie seit 1 Jahr Tod sei deshalb ist sie die zusätliche. Der Fluch ist für dieses Jahr gebrochen. Aber nur für dieses. Es wurde erklärt, wenn man den zusätzlichen Schüler findet muss man ihn töten damit weitere Tragödien gebrochen werden. Daraufhin sind alle verrückt geworden und haben sich gegenseitig Umgebracht.(Ach was für ein Happy-End♥) :)

...zur Antwort

Die zeichnung ist süß geworden :) Du hast eher einen andeen Zeichenstil und das macht ein Küntsler aus. (Ja leute, Anime ist Kunst!) Wenn du etwas übst, kannst du die Animes auch so zeichnen wie ein Mangaker ;) Villeicht kann dir dieses Video ja helfen und nach 2-3 verbrauchten Malblöcken sieht die Zeichung so aus wie sie aussehen soll :)

Zum anderen würde ich dir noch empfehlen dich mit Kunst etwas zu befassen. Schattierungen u.a. Welche Stifte zum Zeichen und ausmalen usw. ^^ Noch ein kleiner tipp: Wenn du was ganz bestimmtes Zeichnen möchtest, konzentriere dich nur auf dieses eine Bild und mal auch nach 1-2 Monaten an das Bild weiter.

Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte, VG :)

https://www.youtube.com/watch?v=_K1SaYq_c9Y&hd=1
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.