guten abend :)

also, ich bekomme von pilca schon an den beinen rötungen und pickel, ich würde damit auch NIE in den intimbereich gehen, da das ja einfach nur chemie ist, die die haare sozusagen 'verätzt'. ich bin bei rasieren geblieben und habe viel ausprobiert und mit der zeit und der gewöhnung ist die rasur auch nicht mehr so schlimm.

ich lasse mir immer zeit beim rasieren und bin vosichtig, benutze einen frischen rasierer (keinen einwegrasierer), und mische babyöl mit dove duschgel, dadurch werden die haare weicher.

aber wirklich, ich würd erstmal die finger von der enthaarungscreme lassen, deine haut wird vor allen dingen im intimbereich total gereizt werden dadurch ! :)

...zur Antwort

ihr seid echt lieb, dankeschön :)

ich hab nur angst, dass er vom geruch (ich dusche dreimal täglich, also gepflegt und rasiert bin ich immer) und vom scheidensekret angeekelt ist, wenn er es an den händen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.