hmmmm warte nen bisschen wird schon ne woche oder so bestimmt der kleine mann da unten muss sich wohl auch erstm. ehrolen :-) und wens schon am anfangr klappte denn jetzt auch wieder mach dir keine sórgen ^^ alles wird gut. ja denke auch mal wegen dem stress ich bin auch ein mensch habe cih ärger kann mich nciht mehr drauf konzentrieren egal was es ist

...zur Antwort

das liegt nicht an hauptschüler und wenn jm i.wie sagt assis musst dies wort auch defienieren wem du meinst normale leute oder sonst i.wie was du trunter verstehst. hmm nahja aber

...zur Antwort

mir gings genauso man wartet und wartet:-) nahja bei mir wars so mein freund musste zur arbeit und is denn um 4 uhr hoch und ich bin immer mit aufgestanden hab ihn frühstück gemacht dann is er um 5 los gegangen und ich ging ins bett tv schaun i. wann geh ich auf klo gegen 5.15 uhr rum und sah nur blut raus kommen huu dachte ich war sowieso der entbindungstermin und hat sich wohl der schleimenpropf gelöst denn meine fruchtblase ist geplatzt aber immer nur teilweise kam wasser raus nur wenn ich auf der toilette war und bis 6 uhr oft :-) nahja wie dem auch sei wehen hatte ich keine ich rief mein freund an er kam nach hause meine mom kam auch her und ab ins kh ich hatte zeit keine wehen:-) hehe um 7 .30uhr war ich im kh und denn um 9.30 haben sie mir wehen eingeleitet hatte immer noch keine und um halb 11 hatte ich die erste wehe seid dem bis um 0.30 uhr nachts in den wehen dann not kaiserschnitt und um 1.06 war mein kleiner engel da und die letzte nach oder den tag hab ich so verbracht dienstags lief immer simpsons und two in a half men schon mit mein freund gekuschelt tv gesehen und tags mit meinen welpen draußen gewesen und meine family es war toll einfach nur viel glück und alles gute

...zur Antwort

also schlaf is fürs baby wichti´g ich mein es kommt auch aufn alter drauf an mein sohn ist 10 mon. und den wecke ich nur wenn er z.b u 17 uhr schlafen geht aber um 20 uhr bettzeit ist.. denn weck ich ihn um halb 7 und er ois denn doch bis 9 wach. aber sonst nur wenn cih weck muss und es dringend ist sonst laß ich ihn immer sein mittatgschlaf machen. 3-4 std.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.