Hatte ich auch mal, da ich meine Haare praktisch 2 mal eingeschäumt hab pro Duschgang (alle 2 tage haare waschen). Da hatte ich das gleiche Problem wie du, mittlerweile schäume ich die Haare nur noch 1 mal ein und es ist viel besser geworden :) klappt bei dir ja vielleicht auch :D

...zur Antwort

Hast du mal über einen Gastfamilienwechsel nachgedacht? Das sollte immer gehen- egal ob nach 6 monaten oder 3 Wochen. Allerdings musst du auch bedenken, dass deine Gastmutter dich wie ein eigenes Kind behandelt (oder es sollte). Zu Hause wirst du doch sicher auch mal wegen Dingen "angemotzt", die deine Geschwister gemacht haben..? (Solltest du keine Geschwister haben.. Es ist so :b). Erkundigst du dich in Deutschland auch andauernd nach der Stimmung deiner Familie? Wahrscheinlich nicht. Also: bedenke, dass deine Gastfamilie deine GastFAMILIE ist, und nicht deine "Rundumbetreeung", bzw Haushälter. Sollte es aber doch schlimmer sein, also wenn sie dich wirklich für alles (!) anmotzt, oder du wirklich ignoriert wirst, rede mit deiner Gastmutter (und deinem Betreuer), und denke DANN vielleicht über einen Wechsel nach. So würd ichs machen :)

...zur Antwort

Ich würd dir raten nach Amerika zu gehen, einfach schon wegen der Erfahrung. Ich bin gerade auf einem Austausch, zwar nicht in Amerika aber in Kanada, und ich hab auch kurz überlegt nach England zu gehen. Aber dann dachte ich mir "wenn schon, denn schon", denn so eine Chance bekommt man ja nicht alle Tage. Gerade der Punkt mit der Familie hat mich dazu gebracht, denn auch das wollte ich einfach mal erlebt haben, nicht so an meinen Eltern zu hängen, sondern Probleme selbst zu lösen. Und ich bereue es nicht! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.