Antworten von turalo

  • Ist es schlimm einmal in der Woche zu duschen wenn keiner was merkt?
    Antwort · · 59

    Oha - einmal in der Woche. Etwas sehr wenig, oder?

    Deine Eltern haben Dich so erzogen, dass Du nicht auf Sauberkeit achtest? Merkwürdig!

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von lili715 ,

    keine Ahnung ich hab selver immer gesagt why darf ich nicht jeden tag oder so duschen die sagen einfach das ich leise sein soll mein vater verdient auch sehr gut mein vater duscht sogar jeden tag.. das ist einfach nur komisch!-.-

  • Warum ist ER so unterschiedlich?
    Antwort · · 50

    Wie alt bist Du denn? 20 Jahre sind schon eine Hausnummer..... vor allen Dingen dann, wenn Du noch sehr jung bist.

    Ein Mann, der signalisiert, dass er keine feste Beziehung will, sondern eher auf ein Abenteuer aus ist, und dann irgendwann mal Familie haben will...... Das sagt er doch bewusst, weil DU nicht die Frau/das Mädchen zu sein scheinst, mit dem er das verwirklichen möchte.

    Also eher Vorsicht walten lassen.

  • Wie trete ich offiziell aus dem Islam aus?
    Antwort · · 368

    Heiße Kiste, wie man so sagt.

    Da wäre ich aber megavorsichtig. Beschließe das doch einfach für Dich und informiere niemanden. Das ist der sichere Weg.

    Alle 25 Antworten
    Kommentar von keatzel ,

    Nein ich will es offiziel.

    Kommentar von turalo ,

    Na denn.....

    Du weißt schon, wie man mit Abtrünnigen oder gar Konvertiten verfährt, ja?

    Kommentar von keatzel ,

    Jaja.. sterbe ich rein^^

    Kommentar von Dackodil ,

    Hut ab. Ich kann deinen Mut nur mit offenem Mund bewundern. Und das in deinem jungen Alter.

    Kommentar von Zicke52 ,

    Das verstehe ich nicht. Da man gar nicht "offiziell" Muslim sein kann (keine amtliche Registrierung), kann man auch nicht "offiziell" Nichtmuslim sein. Wenn man alle seine Nichtreligionen offiziell deklarieren möchte, käme eine endlose Liste heraus: "Ich bin Nichtmuslim und Nichkatholik und Nichtmormone und Nichtbuddhist...etc" - da wäre es einfacher zu deklarieren "Ich bin Atheist"- aber auch hierfür gibt's kein offizielles Dokument. Wozu auch? Man braucht es ja nicht.

    Was versteht du denn unter "offiziell"? Möchtest du ein Dokument? Und wozu?

    Übrigens: deine Eltern können dich nicht einfach rauswerfen,  sie sind für dich sorgepflichtig, bis du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast (also je nach Fall auch über die Volljährigkeit hinaus). Da unter den gegebenen Umständen ein Zusammenleben aber unzumutbar ist, wende dich an das Jugendamt, damit du woanders untergebracht wirst. Deine Eltern müssen dann Unterhalt zahlen.

  • Macht den Drogen - was meint Ihr?
    Antwort · · 54

    Selten so gelacht....mir tut schon der Bauch weh.

    Ich bin erwachsen. Ich kann mit Stolz von mir sagen: Ich habe noch keinen Kontakt zu illegalen Drogen gehabt.Schon als Teenie habe ich den Kontakt zu Leuten, die Drogen befürwortet haben, gemieden.

    Okay, ich trinke Kaffee, mag einen guten Wein und rauche.

    Alle 16 Antworten
    Kommentar von lukuchen ,

    wie kann man "stolz" ohne ein "nicht" in einem satz verwenden?

    Kommentar von NorwinSchneider ,

    Du rauchst also? Dann tust du deinem Körper aber einen ganzen Haufen Bullshit an. Hast du bis jetzt noch nie Graß geraucht weil es Illegal ist? liegt es daran? Oder denkst du das Graß gefährlich ist? 

    Kommentar von lifeisblah ,

    Genau, weil es gleich 10000* schlimmer ist, weil es illegal ist. 
    Gott diese Kleingeistigen Menschen....

  • Wann ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?
    Antwort · · 23

    Wer ein Haus baut und seine Familie im Todesfall nicht mittellos lassen will, der schließt eine Risikoleben ab. Das bedeutet, nur im Todesfall wird die Summe an die Hinterbliebenen ausgezahlt. Der Versicherte selbst hat davon nichts....., bekommt auch keine Auszahlung nach einer Frist.

    Es ist rein als Absicherung gedacht.

  • Hase zuckt und bewegt sich nicht mehr?
    Antwort · · 42

    In der Zeit, in der Du hier fragst, hättest Du das Tierchen längst zum Arzt bringen können. Jetzt wirst Du wohl nur noch ein Kistchen nehmen müssen und ein Loch graben...

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von Huhthu ,

    Naja, ich glaube nicht das es grade mal 5 minuten dauert um von meinem Standpunkt aus zum Tierarzt zu fahren. Außerdem, unser Tierarzt kann nicht vor 15 Uhr, und die einzige Notfallklinik in der nähe ist zu voll, wartezeit bis mindestens 15:30 sagten sie.

    Kommentar von turalo ,

    Quatsch! Bei einem Notfall kommt der Tierarzt sogar.

  • Mit Blackjack Geld verdienen?
    Antwort · · 13

    Davon träumt ja jeder Spieler. Davon haben auch die geträumt, die sich vor dem Casino erschossen haben.....

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von iHack ,

    Mir geht es um die Theorie..

    Kommentar von turalo ,

    Theoretisch ist jede Spielbank zu sprengen......THEORETISCH

  • Hallo ihr lieben, ich hätte gern mal eure Meinung was man gegen einen Schmarotzer machen kann?
    Antwort · · 54

    Da gehören doch immer zwei dazu..... einer der ausnutzt und einer der das zulässt.

    Warum bekommt Deine Schwester drei Kinder und kann sich nicht mal eines leisten??

    Den Kindsvater nur noch als Zahlvater betrachten und einen Schlussstrich ziehen.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Frank1601 ,

    Es geht ja nicht darum ob sie sich die Kinder leisten kann das war bisher nie das Problem sie war ja bisher auch arbeiten nun ist sie ja erstmal im Mutterschutz. In erster Linie geht es darum was man nun dagegen machen kann.

    Kommentar von turalo ,

    Den Kerl in den Wind schießen, Türschloss auswechseln und die KInder alleine aufziehen.

  • Wie sollte man eine Regenjacke waschen?
    Antwort · · 7

    Aua....schon im ersten Wort des Links ein dicker Fehler.....

    Man kauft sich - für eine teure Jacke durchaus lohnend - ein Spezialwaschmittel und wäscht damit seine Jacke.

    Wir nehmen immer ein Waschmittel speziell für Regenbekleidung, es ist immer alles sauber geworden und die Dichtigkeit wurde nie beeinflusst.

  • Bandscheibenvorfall, Kündigung Fitnessstudio?
    Antwort · · 34

    Da nicht geklärt werden kann, ob die Erkrankung schon bei Abschluss des Vertrages bestand, bzw. ob nicht eine Heilung in Aussicht steht, wird der Vertrag wohl erfüllt werden müssen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Chichiri ,

    Mal ne Frage dazu.... ist es entscheidend, ob die Erkrankung bei Abschluss des Vertrages schon bestand? Odeer ist es vielmehr wichtig, ob der Threadersteller vor Abschluss des Vertrages von der Erkrankung wusste?

    Kommentar von turalo ,

    Bei Rückenschmerzen ungeklärter Herkunft...... das wird einem so gewendet, wie es das Studio braucht.

    Kommentar von Markus682 ,

    Die Erkrankung ist während des Vertrages aufgetreten. Und das ist auch belegt. Der Vertrag wurde im Februar 2014 abgeschlossen..

  • Sollte der Glaube mehr bzw. besser an Kinder weitergegeben werden; scheitert es an der Weitergabe?
    Antwort · · 4

    Wir sind da eine "zwiegespaltene" Familie. Mein Mann ist "ungläubig", ich bin gläubige Christin.

    Unseren Kindern haben wir angeboten, mehr über "meinen" Glauben zu erfahren, sie konnten in den Kindergottesdienst gehen usw.

    Aufzwingen bringt nichts. Damit schreckt man seine Kinder eher ab, als dass man sie an den Glauben heranführen würde.

    Zwei unserer Kinder glauben, eines hat sich anders entschieden. Na und?

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von loorencheen2 ,

    Find ich gut!:)