turalo

Profil von turalo

Antworten von turalo

  • 0
    Wie kann ich richtig abnehmen und dauerhaft abnehmen?
    Antwort von turalo turalo

    Das ist etwas viel. So vier, fünf Kilo können da schon runter.

    Aber doch nicht, weil Deine Freundinnen dünner als Du sind.

    In drei bis vier Wochen kannst Du knapp an die 50 kg herankommen, alles andere wäre Raubbau an Deinem Körper.

    Auf Süßigkeiten verzichten, keine zuckerhaltigen Getränke, keine Zwischenmahlzeiten oder Snacks. Dazu ertwas Sport und die Pfunde purzeln

  • 0
    SCHWANGER ODER NICHT?! HILFEEEE
    Antwort von turalo turalo

    Sei doch zufrieden, daß Deine Periode da ist.

    Wer soll hier wissen, ob Du nun schwanger bist oder nicht?

    VORHER nachdenken, das erspart dann diese peinliche Fragerei

  • 0
    Dürfen Ernährungsberater und Fitnesstrainer bei Übergewicht gekündigt werden?
    Antwort von turalo turalo

    Gekündigt werden sie wohl nicht.

    Ich kenne einen Ernährungswissenschaftler (!), der selbst "etwas" in die Breite gegangen ist.

    Er weiß, wie man es richtig machen würde, kann das auch vermitteln. Ob er sich selbst daran halten will, ist seine Sache.

  • 1
    Hotel Mama, wie kann ich es beenden???
    Antwort von turalo turalo

    Wie stehen Deine Eltern dazu? DAS allein wäre interessant. Ob es Dich stört, ist zweitrangig.

    Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

    DH. Das Ganze riecht verdammt nach Neid.

    Kommentar von KittyCat2909 KittyCat2909KittyCat2909
    Das Ganze riecht verdammt nach Neid.

    Ka warum man Jemanden beneiden sollte, der wie es ankommt nie Selbstständig und wirklich erwachsen geworden ist.

    Neid in einem solchen Fall- kaum.

    @ turalo hat mit der Andeutung wohl eher gemeint, daß nur die Eltern wirklich etwas ändern können und sie ausschlaggebend sind, wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen.

    Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

    Auch Sozialhilfeempfänger werden gerne beneidet. Tenor: "Der kriegt sein Geld und braucht nichts dafür tun." Kannst Du hier jeden Tag lesen...

  • 1
    Kalziumreiches Wasser oder Tabletten in wasser auflösen
    Antwort von turalo turalo

    Wer sich vernünftig ernährt, braucht kein Kalzium zusätzlich.

    Kommentar von COWNJ COWNJCOWNJ

    Lass die Finger von Kalziumtabletten, die erhöhen nur das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden!

  • 1
    Berichte wie/welche Mahlzeiten bei euch zu Hause eingenommen werden?
    Antwort von turalo turalo

    Frühstück:

    Eigentlich jeder für sich. Ich stehe sehr früh auf und trinke meinen Kaffee. (Mein Mann ist dann meist schon unterwegs)

    Mein Sohn frühstückt Toastbrot und einen Smoothie

    Mittagessen:

    Mein Sohn und ich gemeinsam. Mein Mann ist da noch nicht da.

    Abendbrot:

    Meistens gemeinsam. Brot, Brötchen, Salat, Wurst, Käse, Tee, Kakao und Wasser

  • 2
    Ist mein Arzt bescheuert oder sind alle Ärzte in Deutschland so?
    Antwort von turalo turalo

    Ärzte verschreiben - aber sie kennen beileibe weder jedes Medikament, noch jede Nebenwirkung noch jeden Inhaltsstoff.

    Beim nächsten Mal, wenn Du ein Rezept einlöst, weise den Apotheker auf Deine Allergie hin. DER weiß dann auch, was geht und was besser nicht eingenommen werden sollte.

    Der Arzt kann da (fast) nichts für.

    Kommentar von KleinerFux KleinerFux

    Heftig!... Ich dachte sowas müsste ein Arzt wissen! Man geht ja aus genau diesem grund hin.

    Kommentar von turalo turaloturalo

    Ein Arzt hatte ein Semester Pharmazie. Da kann man ´nicht erwarten, daß er sich mit allem auskennt.

    Mein Apotheker hat meinen Sohn und mich schon mehrfach vor fatalen Falscheinnahmen gerettet, die u. U. auch tödlich hätten enden können.

    Ich hinterfrage alles, was mein Arzt den Kindern oder mir verschreiben will. Ich hinterfrage jede Impfspritze, jede Schmerzspritze. Damit macht man sich jetzt nicht wirklich beliebt und gilt als schwieriger Patient. Mir aber egal.

    Kommentar von KleinerFux KleinerFux

    Das machst du auch wirklich sehr gut! Werde ich auch so machen! Ich habe leider dem Arzt vertraut und dachte die wissen was sie tun, denn immerhin verschreibt er ja medikamente tag täglich von denen ich annehme das er sie selbst als gut befindet. Ich wusste nicht das er die Medikamente (Die einen verschreiben ja aspirin die anderen paracetamol) einfach mal so auswählt ohne sich dabei Gedanken gemacht zu haben.

    Genauso wie es manche Ärzte gibt die Gelomyrtol oder Sinupret verschreiben. Mein HNO zB. hat mir gesagt das Gelomytrol für manche einen unangenehmen nachgeschmack haben kann und diese Öle aus dem rachen herraus duften können. Da ich sowas überhaupt nicht mag haben wir uns gemeinsam für sinupret entschieden. Ich dachte so wäre das bei jedem Arzt das die auch speziel wissen was da abgeht.

    Kommentar von turalo turaloturalo

    Es gibt mehr Ärzte, die genau das an den Mann bringen, was der Pharmavertreter angepriesen hat. Oder diese Dinge, die das Budget nicht mehr als unbedingt notwendig belasten.

    Gelo ist toll, Sinupret auch. Wird nur nicht verschrieben, sondern empfohlen.

    Aspirin wird auch nicht verschrieben. Das ist frei verkäuflich.

    Kommentar von 1Sarahkeks1 1Sarahkeks11Sarahkeks1

    Sinupret ist auch frei verkäuflich. (nur leider hilft bei mir auch kein Sinupret forte....)

    das stimmt, die Ärzte wollen das Patienten krank werden damit kann man Geld verdienen schön teure Medikamente verschreiben und fertig dan hat man die Patienten wider los irgendwann kommen sie wider weil es nicht besser wurde, perfekt und schon das nächste Medikament verschieben ohne weitere Test zu machen, oder test zu machen die völlig unnötig und teuer sind. (man darf aber die Ärzte nicht alle über ein kam Schären es gibt solche und solche) Und es gibt so viele Medikamente da kann man wirklich nicht jeden einzelnen Stoff wissen. das haben die ja nicht extra mehrere Jahre gelernt. aber die Fachärzte sind bei Medikamenten für die Bereiche besser informiert, mindestens besser asl die Hausärzte.

    Kommentar von turalo turaloturalo

    @1Sarahkeks: So ein Unfug! Teure Medikamente werden kaum mehr verschrieben, weil die Ärzte nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben.

    Auch ist ein Facharzt nicht besser informiert als es ein Allgemeinmediziner wäre.

    Du solltest Dich besser informieren oder vielleicht mal angestrengt nachdenken....

  • 0
    Narben verschwinden lassen! Welche Mittel?
    Antwort von turalo turalo

    Narben kann man gar nicht "verschwinden" lassen. Man kann sie operieren lassen, so im Sinne einer kosmetischen Operation, aber Salben und Tinkturen lassen sie bestenfalls etwas verblassen.

    Das ist aber dann teurer.....

  • 0
    an die Allgemeinheit wo lest ihr Nachricht news usw
    Antwort von turalo turalo

    Man liest unabhängige Presse. Überparteilich und unabhängig. Damit meine ich nicht die BILD, sondern andere Zeitungen.

    Auch liest man nicht nur eine, sondern sollte - um möglichst breit informiert zu sein - einige Zeitungen lesen.

    Wir haben unsere regionale Tageszeitung täglich und lesen dann noch die "Zeit" und "Die Welt". Ab und zu die FAZ

  • 0
    Tauchen mit Brille
    Antwort von turalo turalo

    Es gibt Taucherbrillen extra für Brillenträger. Sind nur "etwas" teurer.

  • 0
    Wie oft mit welpen raus gehen ?
    Antwort von turalo turalo

    Welpen schlafen noch sehr viel. Wenn er aufwacht, nimmt man ihn und geht mit ihm raus.

    Nach dem Fressen geht man mit ihm raus.

    Immer, wenn er anfängt, suchend rumzulaufen, geht man raus.

  • 1
    was muss man machen um eine bikini-figur zu bekommen?
    Antwort von turalo turalo

    Süßes weglassen und sich bewegen.

  • 0
    Kater der Arbeitskollegin in Pflege erbricht gelben Schleim
    Antwort von turalo turalo

    Es ist doch erst einmal vollkommen egal, was eine Untersuchung beim Tierarzt kosten würde.

    Lass es meinethalben auf Rechnung machen.

    Es kann durchaus auch einfach sein, daß die Katze aus Stress Galle erbricht. Hat sie die Chance, Gras fressen zu können?

  • 0
    autorücklicht wette :D
    Antwort von turalo turalo

    Mein Auto (BMW) hat zwei Rückfahrscheinwerfer - genau wie Du es gesagt hast.

  • 3
    Familien Haftung
    Antwort von turalo turalo

    Wieso Deine Mutter?

    DU bist für laufende Verträge verantwortlich, auch wenn Du nach England gehst.

    Du läufst doch scheinbar vor Deinen Verpflichtungen davon. Dafür ist England nicht weit genug....

    Kommentar von fran92 fran92

    geht nicht anders.. mein vater ist schwer krebskrank er hat niemand ausser mir der ihn helfen kann.. ich habe immer meine rechnungen bezahlt aber ich seh keinen anderen ausweg ohne den finanziellen totalschaden zu erleiden

    Kommentar von inicio inicioinicio

    himmel -es gibt immer wege, dann muss man sich geld bei freunden und vereandten leiehne -oder eben bei einer bank nen kredit abschliessen - nur abhauen und nach mir die sintflut -das geht nicht, die finden dich auch in england und gerade so !kabeldeutschland" etc sind nicht zimperlich.

  • 1
    Absicherung Baby
    Antwort von turalo turalo

    Ja, es ist im Falle eines Falles durch die Halbwaisenrente abgesichert. E ine Vaterschaft kann auch noch nach dem Tod des Vaters nachgewiesen werden.

    Dein Freund sollte eine Risiko-Lebensversicherung abschließen und Dich bzw. Euer Kind als Begünstigten eintragen lassen.

  • 0
    Meine Mutter hat Geldprobleme --> Was tun?
    Antwort von turalo turalo
    Abgestimmt für: Auf sie hören und nicht einmischen

    Damit müssen Erwachsene ganz allein klarkommen.

    Einzig Deine Ansprüche in Zaum halten kannst Du.

  • 1
    ich bin überfordert mit ihm
    Antwort von turalo turalo

    Sauer vielleicht nicht, aber doch scheinbar nicht sonderlich interessiert.

    Wieso darf man im Büro nicht mit Kollegen reden, die man ansonsten kaum kennt? Das ist so kindisch.....

    Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

    Liebesverhältnisse werden von einigen Firmen nicht geduldet. denn muss Einer kündigen.

    Kommentar von turalo turaloturalo

    Nicht jeder, mit dem man redet, ist gleich ein Liebesverhältnis.

    Wenn man aus zwei verschiedenen Abteilungen stammt, dürfte sogar das kein Problem sein.

    Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

    Dann muss man auch nicht gehen.

  • 2
    ich brauche dringend Hilfe! mein Vater ist fremdgegangen!
    Antwort von turalo turalo

    Woher willst Du wissen, ob Dein Vater Schuldgefühle hat?

    Es ist ohnehin schon seltsam genug, daß Deine Eltern Dich in ihre Ehekrise mit einbeziehen, so etwas regelt man unter Erwachsenen.

    Wenn Deine Eltern sich auseinandergelebt haben und keinen Sinn mehr in einer weiteren Beziehung miteinander sehen, dann werden sie sich wohl trennen.

    Du musst das hinnehmen, auch wenn es schwer ist und weh tut. Arrangiere Dich mit der Siutation, denn ändern kannst Du sie nicht.

    Über kurz oder lang wirst Du auch die neuen Partner Deiner (beiden) Elternteile akzeptieren müssen.

    Kopf hoch - das wird schon.

  • 4
    Ausrede für heimliches Date?Hingehen oder nicht?
    Antwort von turalo turalo

    Du verabredest Dich mit einem (hoffentlich !) Jungen, den Du gar nicht kennst? Und dann auch noch abends im Kino?

    Lass das mal besser sein. Du hast doch ohnehin keine Lust, Deine Eltern wären wohl auch dagegen - also bleib daheim.

    Typen, die so sehr drängen, sind mit Vorsicht zu genießen.

    Wenn überhaupt, trefft Euch nachmittags in einem belebten Eiscafè.

    Eine Ausrede gegenüber ihm brauchst Du nicht. "Ich habe keine Lust" reicht völlig aus.

    Kommentar von JustMyQuestion JustMyQuestion

    hab mich entschlossen ihm heute abend zu schreiben, dass ich nicht kann. wenn er weiterschreibt -> block ich ihn. danke :) werde mir einen schönen abend mit meinen geschwistern machen :)