turalo

Profil von turalo

Antworten von turalo

  • 2
    "Fremdes" Kind will mit meiner Schwester Puppen spielen.
    Antwort von turalo Fragant

    Versprechen hält man, oder man geht vielmehr etwas sorgsamer damit um.

    Wo ist das Problem? Man kann sich doch mit der Mutter des Kindes auf einen Kaffee verabreden und spielt dann ein bißchen mit der Kleinen.

    Schade, daß man immer wieder gedankenlos Dinge verspricht, die man gar nicht einhalten möchte. Wieder ein enttäuschtes Kind mehr.

    Kommentar von CooleVanessa CooleVanessa Fragant

    Sie mag ja auch Kinder und hätte nichts dagegen mit ihr nochmal Puppe zu spielen aber ihre Mama ist eine ehemalige Mitschülerin und zu der kann sie ja nicht sagen: "Ich will mal was mit deinem Kind unternehmen"

    sie konnte es ihr nur versprechen weil sei zu ihr nicht sagen konnte "nein das geht nicht". dann hätte sie geweint.Also hat sie gesagt dass sie mal zusammenspielen können.

  • 1
    Vorauszahlung von 1/3 des Gesamtpreises für ein neues Bad d.h. 18.500 Euro ist das üblich?
    Antwort von turalo Fragant

    Wenn es einen Zahlungsplan gibt, dann kann das schon sein.

    Auch beim Hausbauen werden oft Zahlungspläne erstellt, die nach gewissen Bauabschnitten zu entrichten sind.

    Der Handwerker wird nicht in Vorleistung treten wollen und lässt daher nach Aufmaß einen Teil der Rechnung bezahlen.

  • 0
    was bekommt mann bei eine vollnarkose,narkosse, offenlische betäubung........ alles??
    Antwort von turalo Fragant

    Man bekommt Narkotika gespritzt.

    Mit Maske - das ist Geschichte.

  • 0
    Ab wann vermisst eine Frau einen Mann?
    Antwort von turalo Fragant

    Gar nicht.

    Wieso sollte man einen Menschen noch vermissen, mit dem man gebrochen hat? Oder der mit einem selbst gebrochen hat?

    Wenn eine Beziehung kurz war, spricht man nicht gleich von einer Beziehung.

  • 2
    Hund von biene gestochen!!!! Was tun???
    Antwort von turalo Fragant

    Kühl den Stich und lass den Hund sonst in Ruhe.

    Wenn der Stachel draußen ist, klingt der S chmerz bald ab.

    Solange nicht der Hals-Rachen-Bereich betroffen war, macht das auch nichts.

    Zum Tierarzt braucht ihr damit nicht. Er hat jetzt einen regelrechten Schrecken, den er erst verwinden muss.

  • 4
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kleidung die ihr auf den Primark Bremen gekauft habt?
    Antwort von turalo Fragant

    Wem es so völlig egal ist, was er für Klamotten trägt, wer sie unter welchen Bedingungen hergestellt hat, der kann ja in solchen Läden einkaufen.

    Mit einem Hauch von Verantwortungsgefühl oder Moral macht man da einen weiten Bogen.

  • 0
    Zu Verwandten ziehen?
    Antwort von turalo Fragant

    Nein, das ist es nicht.

    Schon gar nicht wenn Geschwisterstreit die Ursache sein soll.

  • 1
    Wo kann ich Bauschutt abgeben????
    Antwort von turalo Fragant

    Bei uns hat der Bauhof samstags geöffnet, da kann man das hinfahren.

  • 4
    Abrbeitsloser Vater zwingt mich zur Hausarbeit!
    Antwort von turalo Fragant

    Niemand muss fünf bis acht Stunden Haushalt machen. Ich bin Hausfrau, wir wohnen im eigenen Haus, haben Kinder und einen Hund - und ich bin in zwei Stunden fertig.

    Auch wenn Du täglich helfen musst, so tut Dir das nicht weiter weh. Die Ferien sind dadurch nicht ruiniert.

    Kommentar von Dhast Dhast

    Naja mit einem Riesen Garten und einem Bauernhof dauert das etwas länger

    Kommentar von Dhast Dhast

    Naja mit einem Riesen Garten und einem Bauernhof dauert das etwas länger

  • 1
    ich will mich in ein Fußball verein anmelden aber ich habe sehr viele haare am arm und bein :((
    Antwort von turalo Fragant

    Männer, oder auch Jungs, dürfen oder sollten an Armen und Beinen behaart sein.

    Alles andere sieht nicht sehr schön aus.

  • 3
    Pyschose - WIe mache ich jemanden Klar das er Krank ist... ohne es Böse zu meinen???
    Antwort von turalo Fragant

    Dein "Pyschologe" bestätigt auf Hörensagen eine Krankheit?

    Deine Freundin ist eifersüchtig, das ist schon alles.

    Zu Deinem "Pyschologen" gehst Du mal besser allein, falls das überhaupt stimmt.

    Kommentar von alex19843 alex19843

    ja es stimmt brauche da nix zu erfinden

    eifersüchtig ist gut. sie ist überzeugt davon das ich die halbe ortschft flachlege dabei kenne ich kaum jmd und mag meine ruhe

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Es ist doch Deine verflossene Freundin. Also lass sie einfach in Ruhe.

  • 1
    Angina... Was kann ich essen?
    Antwort von turalo Fragant

    Kartoffelpürre

    Salate (gut kauen!)

    Bananen

    Eigentlich alles das, was Du runterkriegst.

  • 1
    Gehen die Blutflecken wieder raus ?
    Antwort von turalo Fragant

    Ja, geht raus.

    Sollte man vorher kalt vorwaschen bzw. einweichen. Blut löst sich in kaltem Wasser, bei heißem Wasser gerinnen die Eiweiße und der Fleck bleibt.

  • 0
    Das selbe meinem Ex antun?
    Antwort von turalo Fragant

    Rache ist immer (!) eine sehr billige Methode, jemanden zu verletzen.

    Ihr habt Euch mal geliebt, da sinnt man nicht darauf, jemandem etwas heimzuzahlen.

  • 0
    Hund bekommt nicht genug Auslauf--> Strafe??
    Antwort von turalo Fragant

    Das wird nicht bestraft. Das entscheidet jeder Hundehalter selbst.

    Kommentar von Tierundco Tierundco

    Wie viel Auslauf der Hund braucht? Ich dachte das ist gesetzlich geregelt.

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Wieviel Auslauf ein Zwinger bieten muss, das ist geregelt. Also die Quadratmetergröße

    Kommentar von SandraPL1992 SandraPL1992

    Wenn das Tier aber in dem Rahmen nicht dazu kommt seine Geschäfte zu erledigen, in die Wohnung macht etc, denke ich, liegt hier schon eine Strafbestand vor.

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Ein in die Wohnung pinkelnder Hund stellt keinen Straftatbestand dar.

    Es ist noch nicht einmal strafbar, seine Kinder zwei Tage in vollgeschissenen Windeln liegen zu lassen.....

    Kommentar von Flauschy Flauschy Fragant

    Ich sehe öfter Hundehalter die gehen 300/400 Meter mit ihrem Hund, der macht dann seine Geschäfte und dann geht`s nach Hause. Ist das "genug" Auslauf?

    Meine Hunde schnüffeln und markieren während eines Spaziergangs, jagen sich gegenseitig usw. und erledigen natürlich ihre Geschäfte.

    Für mich heißt Auslauf nicht nur schnell Haufen und Pipi machen, der Mensch am Besten noch auf dem Fahrrad und dann ist das Thema Hund erledigt und man kann sich wieder vor den Fernseher setzen.

    Kommentar von Ernestine178 Ernestine178 Fragant

    Wie bitte? Dann sollte erst einmal gesetzlich geregelt werden wie viel Auslauf ein Mensch braucht.

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Ernestine: Du sprichst mir aus der Seele.

    Kommentar von spikecoco spikecoco Fragant

    Hä, was soll denn diese Aussage?

    Kommentar von Innerlicht Innerlicht Fragant

    Es ist lediglich geregelt, dass man Tiere artgerecht halten soll - und das lässt viel Platz für Spielräume...

    Was ist denn bei Dir "nicht genug Auslauf"? Nur weil zB jemand keinen Garten hat, muss das nämlich noch lange nix heißen.

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Wir haben einen, sogar zwei Gärten. Aber unseren Hund wird man da nur sichten, wenn er schnell seine Markierungen kontrolliert. Danach liegt er und ruht.

    Auslauf ist was anderes....

    Kommentar von Innerlicht Innerlicht Fragant

    Unsere sind total versessen auf ihren Garten, ihre Buddelecke und ihr Planschbecken :D

    Die hörst Du draußen nur rum"schreien", weil die sich gegenseitig das Spielzeug klauen oder sich jagen und kabbeln...

    Da ist nix mit Ruhe bei uns - die kommt dann, wenn beide k.o. im Wohnzimmer rumliegen.

  • 1
    Diskreminierung in der Ausbildung wegen Diabetes
    Antwort von turalo Fragant

    Wieso kannst Du unterzuckern, wenn Dein "Zucker" eingestellt ist? Du spritzt doch, da weiß man, seine Erkrankung im Zaum zu halten.

    Die Sache mit dem Drogenkonsum saugst Du Dir aus den Fingern. Jedem muss klar sein, jedem ist klar, daß man sich nicht öffentlich einen " Schuss" setzt, zumal nicht in die Bauchdecke oder in den Oberschenkel.

    So ganz und gar kann ich diesem Schreiben hier keinen Glauben schenken.

  • 0
    Katze mit einem Basketball getroffen , Mögliche verletzungen ?
    Antwort von turalo Fragant

    Viecher....

    Die Katze wird nicht verletzt sein, die Rippen sind ja durchaus biegsam.

    Soooo furchtbar dramatisch ist das jetzt auch nicht.

    Kommentar von sTicKs1993 sTicKs1993

    ja sry wegen Rechtschreibfehler hab die ganze Nacht nicht schlafen können ...

    also hoffe das die Katze das gut überstanden hat :) danke schon mal ein gutes Gefühl

  • 1
    Arbeitsamt droht mir
    Antwort von turalo Fragant

    Sie dürfen das. Ganz sicher!

    Wenn Du Dich so benimmst, wie Du hier schreibst, dann dürfen sie das sogar doppelt.

    Man will Dir keine Angst machen, man will Dich in Lohn und Brot bringen - was Du ja scheinbar nicht willst.

    Kommentar von john093 john093

    Ach ja bin 20 falls das hilft

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Das bestätigt doch nur wieder das ohnehin schlechte Image Deiner Generation.

    Und genau solche Typen sind an diesem Image schuld.

    Kommentar von john093 john093

    Ja ich weis aber was passiert den dann mit der Wohnung wenn die nimmer zahln flieg ich dann raus oder wie auf die Straße können die mich doch tun oder

    Kommentar von Bimmelbommel Bimmelbommel Fragant

    Das ist dann dein Problem. Das JobCenter hat den Mietvertrag nicht unterschrieben, sondern du. Also ist das deine Angelegenheit. In den meisten Städten gibt es auch "schöne" Obdachlosenunterkünfte.

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Ja, dann fliegst Du raus.

    Man sollte immer vorher nachdenken, ehe man sich in Deiner Situation zu weit aus dem Fenster lehnt.

  • 0
    Rechtliches zum Gebrauch einer Schreckschusswaffe zur Selbstverteidigung
    Antwort von turalo Fragant

    Du hast einen "kleinen Waffenschein" und weißt über die Nutzung Deiner "kleinen" Waffe so gar keinen Bescheid? Sehr seltsam!

    Kommentar von elmendo elmendo

    Den kleinen Waffenschein kann man ohne Erfahrung oder irgendeiner Prüfung erhalten. Es wird lediglich geguckt, ob man eventuell vorbestraft ist, sollte man dies nicht sein, bekommt man gegen 50€ den kleinen Waffenschein.

  • 1
    Kommasetzung - Wie gehört es?
    Antwort von turalo Fragant

    Meine Eltern waren jene, die auserwählt waren eine neue Heimat zu beziehen.

    Kommentar von Atzec Atzec Fragant

    Den Regeln gemäß sind beide varianten zulässig.