turalo

Profil von turalo

Antworten von turalo

  • 0
    Durchschn. Lohn durch Kinderarbeit?
    Antwort von turalo Fragant

    Wie WENIG Geld sie bekommen, willst Du wissen?

    Pro Tag so um die 50 Cent - wenn es hoch kommt. Für viele Stunden Arbeit wohlgemerkt.

  • 1
    Was muss man tun um assistentärztin für schönheitschirugie zu werden ? Und was verdient man ?
    Antwort von turalo Fragant

    Man muss Medizin studieren und dann das Fachgebiet Chirurgie belegen.

    Dann wird man zur "Prostituierten der Ärzteschaft". Soll heißen: Für Geld machen die alles.

  • 3
    schwanger oder nicht ? was nun
    Antwort von turalo Fragant

    Ein bißchen schwanger vielleicht ;-))

    Gelbkörperhormon = schwanger.

    Kommentar von prinzessin555 prinzessin555

    naja, ich hoffe das es diesmal geklappt hat, versuche es ja schon seid 3 jahren..

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Na, dann mach schon mal die Pulle (alkoholfreien) Sekt auf. Gut aufgebaute Schleimhaut - da will sich jemand einnisten.

    Gratulation!

    Kommentar von prinzessin555 prinzessin555

    danke :) und jetzt hoffen das es auch bleibt :)

  • 2
    Hunde als Motivation um in Bewegung zu bleiben?
    Antwort von turalo Fragant

    Nö, der Gedanke ist keineswegs unsinnig.

    Eine liebe Bekannte hat sich einen Hund als Therapeuten angeschafft. Sie litt unter depressiven Angststörungen und da hat der Hund wahre Wunder bewirkt.

    Wenn man Tiere gern hat, wenn man sich vorstellen kann, sein halbes Leben für einen Hund zu ändern - dann nur zu.

  • 1
    Grammatik: Ich, der ich mich davor nie gefürchtet habe, ...
    Antwort von turalo Fragant

    Grammatikalisch ist die "kompliziertere"Satzbildung die richtige Variante.

    Umgangssprachlich ist nicht als richtig zu betrachten, sondern eben als umgangssprachlich.

    Wer korrekt sprechen will, richtet sich nach den Regeln.

    Kommentar von earnest earnest Fragant

    "Umgangssprachlich" ist nicht notwendigerweise "falsch".

    Kommentar von earnest earnest Fragant

    So ist auch Nr. 3 (neben Nr. 1) grammatisch korrekt.

    Kommentar von LucyFontane LucyFontane

    tu mir einen gefallen und sag nie mehr "grammatisch" DAS HEIßT GRAMMATIKALISCH!!!!!!

    Kommentar von earnest earnest Fragant

    Ach Lucy ...

    Tu dir doch vielleicht selbst den Gefallen und überzeuge dich im Online-Duden, dass "grammatisch" und "grammatikalisch" austauschbare Synonyme sind.

    Vielleicht könntest du auch etwas weniger aufgeregt reagieren?

    Kommentar von LolleFee LolleFee Fragant

    Lies Du bitte den Zwiebelfisch nach - beide Varianten sind zulässig. Mir gefällt "grammatikalisch" auch besser, weil es schon einen Bedeutungsunterschied gibt, aber bittere Pillen müssen zuweilen geschluckt werden - wie bspw. die fehlende Groß- und Kleinschreibung in Deinem Kommentar. Und dies ist übrigens hochsprachlich nicht zulässig.

    Kommentar von jlemonde jlemonde Fragant

    Ja und außerdem ändern sich die Regeln eben. Es heißt eher "wer schön sprechen will, richtet sich nach den Regeln".

    Kommentar von Entdeckung Entdeckung Usermod

    dazu sage ich: wer sich bemüht "schön zu sprechen" der muss auf dem Gebiet "Sprache" noch so einiges lernen.

    Wer eine Sprache beherrscht - sich in ihr gut auszudrücken versteht - der braucht sich niemals darum bemühen "schön zu sprechen" ... ;)

  • 0
    Histrionische Persönlichkeitsstörung wie damit umgehen?
    Antwort von turalo Fragant

    Wenn ich schon lesen, daß man sich im Internet "schlau" gemacht hat.....

    Andere Leute haben Dir die Diagnose (lach) bestätigt?

    Sprich doch mit ihr, ehe Du die Eltern damit verrückt machst.

  • 1
    wie kann man seine freundin am besten nach nackt bildern fragen
    Antwort von turalo Fragant

    Wofür sollte das gut sein? Willst Du sie Deinen Freunden zeigen?

    Wenn das Mädel klug ist, gibt es Dir einen gewaltigen Korb, wenn Du eine solches Ansinnen vorbringst.

  • 1
    Was mit meiner Mum los?
    Antwort von turalo Fragant

    Du kannst ihr nur insoweit helfen, daß Du ihr zuhörst, wenn sie über den Vorfall berichtet.

    Keine Sorge, so schnell legt sich eine MUTTER nicht vor einen Zug, sie hat Verantwortung, die sie hoffentlich ernst nimmt.

    Kommentar von Sadness2014 Sadness2014

    Okay danke für die Antwort

  • 2
    Hat die Frau meines Ex Mitspracherecht?
    Antwort von turalo Fragant

    Die Stiefmutter hat kein Mitspracherecht, wann Deine Tochter zu Dir gehen darf und wann nicht. Das wurde ja scheinbar gerichtlich geregelt.

    Bei der Erziehung hat sie natürlich ein gewisses Mitspracherecht, sie lebt mit dem Kind in einem Haushalt und muss auch bei der Erziehung mit einspringen.

  • 0
    bearbeitungsgebühr auch für otto?
    Antwort von turalo Fragant

    Nein, das sind Zinsen auf einen Kredit, den Du bei OTTO aufgenommen hast, die kannst Du nicht zurückholen.

    Seltsame Idee....

  • 0
    Wann Zwangsräumung nach Fristloser Kündigung?
    Antwort von turalo Fragant

    Dann nimm Deine Schwester bei Dir auf.

    Sie kann zwangsgeräumt und in eine Übergangswohnung eingewiesen werden.

    Kommentar von Anna0812 Anna0812

    Ich hab nur eine 40m2 große 1-Zimmer Wohnung, das ist das Problem an der Sache.

  • 0
    Wie heißen die weit geschnittenen hosen?
    Antwort von turalo Fragant

    Marlene-Hosen?

    Benannt nach den Hosen, die Marlene Dietrich trug.

  • 0
    Mit 100 € zum Millionär durch Aktien
    Antwort von turalo Fragant

    Mit dem Einsatz von 100 Euro sehe ich da schwarz.

    Es müssten ja kackbillige Aktien sein, die wahnsinnig klettern müssten. Fast nicht möglich.

    Wer mit Aktien handelt, sollte schon eine Menge davon verstehen, sonst wird das nämlich nichts.

    Ich müsste meinen Mann fragen......

  • 1
    Hab ich einen Vaterkomplex oder was ist das?
    Antwort von turalo Fragant

    Du bist nicht verknallt, Du suchst "einfach nur" den männlichen Part in Deinem Leben. Normal übernimmt diesen der Vater. Deiner ist nicht greifbar, also projizierst Du Deine Sehnsüchte auf den Trainer.

  • 0
    fusel flusen auf sofa
    Antwort von turalo Fragant

    Gummihandschuhe anziehen, diese leicht anfeuchten und über das Sofa "streicheln". Damit geht es wunderbar.

  • 1
    Süchtig sein mit 2-3 Jahren?
    Antwort von turalo Fragant

    Wie wird man von einem Kleinkind beleidigt?

    Wer gibt einem Kleinkind elektronisches Spielzeug in die Hand?

    Mir tun diese Kinder leid, die man damit "beschäftigt".

    Kommentar von elionara94 elionara94 Fragant

    HEUTE ------------2014---------------

    Kommentar von Kandahar Kandahar Fragant

    Auch heute in 2014 sollte ein so kleines Kind weder mit Smartphones noch mit Computern spielen. Das ist nicht kindgerecht und verantwortungslos. So kleine Kinder sollte man anders beschäftigen, auch wenn man dann seinen Kopf mal anstrengen und seinen faulen Hintern mal etwas bewegen muss!

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    Ja und?

    Heißt das, daß es nicht mehr gilt, wie man sich mit einem Kleinkind beschäftigt? Kann oder will das niemand mehr?

    Die Technik hat sich weiterentwickelt, das ist wohl wahr, aber sind damit die alten Qualitäten ausgestorben?

    Kommentar von Kandahar Kandahar Fragant

    Solche Kinder können einem nur leid tun. Die können zwar bereits im Vorschulalter mit Computern und Co. umgehen, aber sie werden niemals wirklich gespielt und ihre Umwelt erforscht haben. Niemals auf einen Baum geklettert sein oder Pflanzen und Tiere kennengelernt haben. So etwas macht mich einfach nur traurig! Ich bin mit meinem Enkel in dem Alter schon in die Pilze gegangen, wir haben Kastanien gesammelt und sind barfuss im Bach herumgelaufen. Das war Spaß und er hat dabei von Herzen gelacht und tut das immer noch. Seine kleine Schwester inzwischen ebenso. Wie traurig und leer so manches Kinderleben inzwischen geworden ist!

    Kommentar von turalo turalo Fragant

    @kandahar.

    Ja, das haben wir unseren Kindern auch gemacht. Sie "mussten" mit spazieren, egal, welches Wetter vorherrschte. Sie kannten mit drei, vier Jahren auch die verschiedenen Bäume, wussten wozu Regenwürmer gut sind usw. Sie konnten Flusskrebse anfassen, Kröten betasten, da war nichts "Iiiiiih", da war alles spannend.

    Heute setzt man seine Kinder vor TV und Konsole, hat seine Ruhe und wundert sich dann in der Schule, warum das Kind so irgendwie gar nicht in der Lage ist, sich auf etwas zu konzentrieren.....

    Es ist nicht alles schlecht, was früher war.

    Kommentar von Kandahar Kandahar Fragant

    Da wundert es auch nicht, wenn es so viele angeblich ADHS-kranke Kinder gibt, die man dann auch noch mit Medikamenten ruhig stellt, statt sie ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben zu lassen.

  • 1
    Wie sehr ist man nicht mehr Teil der Gesellschaft wenn....
    Antwort von turalo Fragant

    Man ist immer Teil der Gesellschaft, wenn man das sein möchte.

    Auch Singles sind das durchaus, schau Dich doch nur einmal sehenden Auges um.

    Wenn man allerdings zu Hause bleibt, weil ja angeblich nur Pärchen unterwegs sind, dann schließt man sich selbst aus der Gesellschaft aus.

    Wir haben Freunde und Bekannte, die ledig sind, keine Kinder haben - und sie sind vollwertige Mitglieder im Freundes- und Bekanntenkreis.

  • 0
    Wann geht ihr eigentlich immer so Joggen ?
    Antwort von turalo Fragant

    Wetter ist mir egal. Ich habe die passende Bekleidung.

    Morgens ab 9.00 h gehe ich los

  • 3
    Kohlenhydrat reiche Ernährung, nicht gerade das gesündeste?
    Antwort von turalo Fragant

    Gesund ist immer (!) eine ausgewogene Mischkost. Abgestimmt auf das, was der Körper zu leisten hat.

    Also ein Bergmann braucht mehr Energiezufuhr über die Nahrung als eine Sekretärin

  • 3
    Besuch für ein paar Stunden mit auf Hotelzimmer nehmen, erlaubt?
    Antwort von turalo Fragant

    Natürlich darfst Du einen Besucher im Hotel empfangen.