Es ist sehr überzogen und auch einige Worte die fallen sind nicht wirklich was für "Teenager". Wenn du die erste Folge guckst, wirst du nach 5 Min entscheiden ob du weiter sehen willst oder nicht. War bei mir auch so, nur das ich weitergeguckt habe, weil die Geschichte dahinter einfach schön ist =)

...zur Antwort

Du kannst Zusätze benutzen. Für den Anfang ist dieser Laser voll in Ordnung! Er hat Sound-To-Light (bewegt sich zur Musik) und damit reicht das schon aus. Einziges Manko finde ich, dass es nur rote Laser sind. Einer von meinen hat rote Punkte und grüne Fadenkreuze, die sich drehen. Da hast du halt mehr Vielfalt. Zum Ausprobieren würde ich den auf jedenfall kaufen! Kannst ja innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, falls er dir nicht gefällt=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.