Ich spiele schon seit mehreren Jahren Volleyball, und wir spielen immer zum aufwärmen fußball mit einem Volleyball. Ich würde aber nicht unbedingt den neuesten Volleyball nehmen, da die Volleyball Striche bekommen können und auch nicht wenn es irgendwie geht richtig bolzen. Bei uns ist noch nie ein volleyball kaputtgegangen. vielleicht passiert das ja doch noch mal, aber ich denke nicht. Viele Grüße

tonto

...zur Antwort

Hallo erstmal,

die Technik von oben stimmt, ich würde aber noch versuchen die Ellenbogen nach unten zu drehen, sodass die Trefffläche größer ist. Mit der Zeit tut das auch nich mehr weh. Soviel ich weiß tut es praktisch jedem weh (egal ob mit viel oder wenig Armmuskeln), der mit Volleyball anfängt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.