Habe es jetzt gelöscht bekommen. Das Problem war, das das SE nach dem Wiederherstellen den gleichen Namen wie das 5er hatte. Somit hatten beide Backups auch den selben Namen in der iCloud Übersicht. Nachdem ich das SE umbenannt hatte (unter Einstellungen-Allgemein-Info) konnte ich Stunden später das alte Backup löschen.

...zur Antwort

oooh wir haben eher gedacht das unter 1500€ nicht viel zu machen ist. Naja wenn das so ist, mir solls recht sein ;) Also ich muss dazu sagen das es nicht aus einer Möbelkette / Discounter kommt.

Viel Massivholz, Softeinschübe, gute Scharniere etc.... Optisch schlicht, Glatte Fronten,versteckte Griffe kein schnickschnack.

Also wenn wir es neu Kaufen würden , wären wir immer noch weit über 2000€ los...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.