Hallo,

So ist das nicht möglich, aber du kannst mit einem Klinkenadapter

(http://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Adapter/dp/B00DRCTHUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462091130&sr=8-1&keywords=klinke+adapter+1+auf+2)

zwei Geräte via Kabel mit dem Handy verbinden.

Lg

Theo

...zur Antwort

Hallo,

Das kommt immer darauf an, welche Bitrate das Lied hat, als es hochgeladen wurde.Wenn du ein Lied mit 46 kbps hochlädst, kann das natürlich niemand mit 320 kbps herunterladen...Im allgemeinen kann man mit Youtube aber nur bis 96kbps hochladen und somit auch nur bis 96 kbps herunterladen.

Ich kann dir aber sagen, dass du wenn du nicht im PA-Bereich tätig bist und mit dementsprechenden Geräten Musik hörst, keinen Unterschied hören wirst!

Wenn du das nicht glaubst, geh mal auf die Seite "www.mp3ornot.com". Dort kannst du das selber ausprobieren und du wirst staunen. ;)

Lg

Theo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.