Disney Filme o.ä. laufen mit 24 FPS um flüssig zu erscheinen. Das reicht für Strategiespiele aus, aber für Actionspiele brauchst du schon min. 30 FPS, wenn die Framerate mal laggt wegen Explosionen oder so.

...zur Antwort

Wasser=H2O. Also brauche ich 2 Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom um ein Wassermolekül herzustellen. Wenn sich die beiden verbinden, wird Energie frei (Challenger, Knallgaseffekt).

In menschlichen Maßstäben bleibt die Materie- Wassermenge auf der Erde gleich. Allerdings schießen wir ja regelmäßig Materie in Form von Raumschiffen/Satelliten in den Weltraum und gewinnen wieder Materie hinzu, die andere Sterne auf uns schleudern. Außerdem bleibt das Wasser auf der Erde nicht ständig in seiner Reinform H20, sondern erlebt auch in der freien Natur einen beständigen Wandel.

Also kann Wasser künstlich hergestellt werden (natürlich auch künstlich zerstört mittels Elektrolyse) und die Menge bleibt im Großen und Ganzen gleich.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.