Kaninchen leben in der Natur in unterirdischen Bauten, die oft von Wurzeln durchwachsen sind. Daher nagen Kaninchen wie selbstverständlich jedes Kabel an, das ihnen im Weg ist.

das lässt sich schwer vermeiden,da es etwas instinktiv-natürliches ist.meist bleibt nur das hoch hängen(was sicherlich in den meisten fällen blöd aussieht,oder wenn möglich in kabelschachte legen.ist dann nicht so animierend für das kaninchen und auch für uns odentlicher und sauberer.doch meist ist es auch zu aufwendig und auch ein kostenfaktor...

unseres ist freilebend und im wintergarten(als terassenzugang)und da hab ich die kabel ausser reichweite gemacht.aber n schreck bekam ich schon als ich das kabel sah...ich hab eventuell besser reden,weil unser kaninchen nicht im haus ist,also muss ich nicht auf kabel dort achten...

ich wünsche euch,dass es da noch eine bessere idee gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.