Also ich hab die jenapharm enriqua genommen und dann einfach abgesetzt wann ich plante schwanger zu werden paar Wochen später hatte ich meinen ersten Zyklus ohne Pille und beim 3. Zyklus war ich schon mit baby 1 schwanger 

...zur Antwort

Naja wir haben vorher bei seiner mum gewohnt da hat sie viel gemacht und er macht schon viel nur wir bleiben als paar extrem auf der Strecke.mal ein beispiel wollte mal wieder mit ihm kuscheln und bissl mehr darauf sagt er er wolllte sich jetzt nicht hinlegen wobei er die ganze zeit auf den PC schaut paar Minuten später kommt er zu mir ins Wohnzimmer wo ich auf die kleine aufpasse die noch schläft und sagt einfach nur "komm" dachte erst er wollte mit mir n Film im Schlafzimmer schauen damit die klein ruhig schlafen kann doch dann fängt er mich im Flur wild an zu küssen ich fühle mich total überfordert und denke mir nur "muss ich jetzt schon auf Zuruf bereit sein ich meine die Idee War schon Schön aber das War so unromantisch so will ich das erste mal nach der Geburt nicht erleben" hab mir dann ne ausrede einfallen lassen und bin zurück ins wz er ging dann zurück zu seinem PC und es wurde nicht wieder drüber geredet jetzt liegt er allein im Schlafzimmer und spielt wahrscheinlich. Ich sitze neben der kleinen und Pass auf sie auf.kurzum ein gelungener Abend :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.