Also erlich! Ich kenne eine rote Katze und die ist so ein verschmustes Wesen! Eine Seele von Katze! Das hängt definitiv nicht mit der Farbe zusammen. Das einzige was ich weiß, dass es mehr rote Kater als Katzen gibt.

Also von Daher, von der FARBE hängt das verhalten nicht ab. Tierärzte können da viel deuten und wissen... xD

...zur Antwort

Wie hätte den sowas passieren können??

Man lässt doch nicht einfach eine LÄUFIGE Hündin frei rumlaufen!! Dann wurde sie aus versehen gedeckt! Allgemein würde ich wenn ich du wäre eine andere Hundeart wählen um sie versehentlich zu verpaaren, denn Kooiker gibts nicht so viele und wenn dann ist es sehr schwer einen mit Zuchtzulassung und so zu bekommen!! Als ob die Leute hier keine Ahnung hätten!!

Ich weiß ja nicht wie sie aufwachsen, aber ich hoffe es geht ihnen gut und sie sind gesund!! Hast du sie schon entwurmt, geschippt und so?

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall die Kabel so legen das die Ratten nicht dran kommen! Meine Mutter hatte mal eine Freundin die hatte eine Ratte die ist in der ganzen Wohnung rum gelaufen, und wenn die sie gerufen hat, dann ist die Ratte ganz schnell gekommen und auf die Schulter geklettert! Kannst du ja auch mal probieren... : )

...zur Antwort

Was bekommt dein Kaninchen sonst noch zu essen? Vielleicht ist es gewohnt das es aus einem Schälchen trinkt... probier es einfach mal mit einem Schälchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.