Hallo taylann13, also selbstbefriedigung geschieht durch körperliche Aktivität hauptsächlich der Arme und etwas auch der Rest, ja. Durch Selbstbefiedigung kann man also Kalorien verbrennen, aber deshalb werden dicke dadurch nicht dünn. (Dicke werden erst dann durch Sex dünn, wenn der ganze KÖRPER sich auf und ab und hin und her bewegen muss, sprich man braucht einen Partner). soviel verbrennt man da bei Selbstbefriedigung dann doch nicht, aber zahlen kann ich dir nicht nennen. Wenn du überhaupt probleme hast zuzunehmen, dann solltest du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen. es könnte sein, das du eine Überfunktion hast; dann ist dein Stoffwechsel so aktiv, das du egal was du isst, nicht zunehmen kannst, weil dein Körper alles verbrennt und wenn du zu wenig gegessen hast, geht´s natürlich an die Reserven

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.