Hallo

..überbewerte und dramatisier das nicht. 

Erstmal ist das kein Anzeichen dafür, das er schwul sein muß ! Du sagst zu 70 % hat er hauptsächlich nur weibliche Freunde, vielleicht versteht er sich einfach besser mit Mädels ?

Meine besten Freunde waren früher auch schon immer nur Jungs und das hat sich bis heute nie geändert. D.h. heißt aber nicht, dass das jemals über Freundschaft hinaus ging. Ich hatte halt auch noch nie einen guten Draht zu anderen Mädchen. 

Deinem Freund geht es andersherum scheinbar nicht anders ;-) 

Du darfst aber nicht vergessen, er hat sich für dich,als seine Freundin entschieden und somit empfindet er für dich ganz anders als seine Freundschaften zu den anderen Mädchen. 

Damit wirst du leben und klarkommen müssen, denn wenn dich die Eifersucht zerfrisst, zerstört das die beste Beziehung. 

Rede doch mit ihm, das dich das verunsichert und ob er dir den Unterschied, seiner Gefühle im Vergleich von dir zu den anderen Mädels erklären kann, so das du es besser verstehen kannst :-) nur darf es nicht als Vorwurf bei ihm ankommen !

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt :-)

Alles Gute für euch beide...

LG Swobsie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.