Ich habe das selbe Problem und wollte mal wissen, wie das bei dir ausgegangen ist. Bei mir ist es genau das gleiche, könntest du mir bitte sagen was du dann getan hast und so ?

LG Annie

...zur Antwort

Du könntest öfters mit Freunden einkaufen gehen und dich etwas dran gewöhnen. Irgendwann wenn du bereit bist, gehst du mal selber einkaufen.

...zur Antwort

Hör nicht auf die Menschen die meinen dass Frauen nicht in so welche Jobs passen. Ich möchte später auch in die GSG9 und man kann auch als Frau aufgenommen werden, aber es ist etwas schwieriger. Außerdem haben Frauen auch gewisse Vorteile. Wichtig ist außer dass du Top Fit bist auch Konzentration und Teamfähigkeit. Ich hatte von meinem 2. Lebensjahr an nur Jungs als Freunde und daher kommt das auch wahrscheinlich dass ich mich für so einen Job interessiere. Aber dir sollte auch bewusst sein dass es sehr gefährlich ist d.h. man kann sehr früh schon sterben, aber damit habe ich persönlich kein Problem. Egal ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, vlt. begegnen wir uns sogar :) LG Annie

...zur Antwort

Also Heu und Stroh solltest du deinem Hamster nicht geben. Holzspänen Einstreu finde ich ist das beste. Mein Hamster braucht im Jahr 180 L und ein bisschen mehr, es hört sich viel an ist aber sehr billig.

LG Annie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.