Hallo :)

Ich habe irgendwo mal gehört, dass das irgendwo geht... Also in einem Museum oder so dafür muss man allerdings bezahlen :( Ansonsten nehme ich an dass das eine nicht so schöne Erfahrung ist und dass man bei "kleineren Delikten" also zB besoffen und radikaleren in eine Ausnüchterungszelle kommt auf die Polizeistelle... Und dort muss man auch seine komplette Sachen,... abgeben damit man nicht auf die Idee kommt sich etwas anzutun... :/

LG suriundchico

...zur Antwort

Das kommt schon noch :) alles braucht seine zeit und du bist vielleicht erst in der "Anfangsphase" der pupertät ;)

...zur Antwort

es kann sein das das nur eine phase ist :) aber wenn nicht dann ist es ja auch ok :)

...zur Antwort

TORTENSCHLACHT!!!!! nee spaß ähhmmm... reden vielleicht (wenn du im kleineren Kreis feierst) z.B am Abend Pizza belegen oder so...

...zur Antwort

unser katzenfutter steht in der küche und das katzenklo auf unserer toilette... :) und ich glaub ne kleine toilette stört die nich...

...zur Antwort

Kürbis an sich macht nicht dick aber
Ernähr dich auf KEINEN FALL so lang nur von kürbissuppe!!!!!!!!!!!! Das ist nach einer Weile sehr sehr ungesund!!! Nach das nicht! Es gibt bessere Arten abzunehmen! GLG suriundchico

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.