Normalerweise setze ich mich in Beziehungen sehr für Treue und Wahrheit ein, aber ich denke in diesem Fall lass es einfach. Er wird es nie erfahren und ich mein du bist ihm ja nicht fremd gegangen oder so. Das was davor war, klingt eher nach Petting und einem fehlgeschlagenen Versuch. Mir ist schon bewusst, dass das auch als "Unreinheit" gesehen wird, aber ganz ehrlich, deswegen muss man sich nicht schämen. Also erstmal damit du dich besser fühlst: Man muss sich dafür nicht schämen, wenn du sonst immer anständig bist und ich denke, dieser Versuch war kein ONS, sondern wirklich aus Liebe. Es sid mehr die Eltern und die Gesellschaft bei uns, die uns so angucken, wenn wir "unrein" sind. Andere Eltern freuen sich nämlich, wenn das Kid eine vernünftige Beziehung am Laufen hat mit Sex und allem. Also hast du schon mal nichts gemacht, wofür du dich schämen musst. Trotzdem sag es deinem Verlobten nicht. Er wird es nie erfahren und es wird echt unnötiger Drama, weil dann seine Familie miteinbezogen wird und deine auch und ich meine das ist eigentlich nur etwas zwischen euch beiden. Mit dem Blut mach dir keine Sorgen. 1. Nicht jeder Blutet. 2. Es gibt auch genug, die beim zweiten Mal noch bisschen.

Also das ist kein Problem, außer, dass du schlechtes Gewissen hast, was du nicht haben brauchst. Du bist keine Schl*mpe deswegen und niemand hat das Recht darüber zu bestimmen, ph du "rein" oder "unrein" bist. Das macht die Gesellschaft, aber in Wirklichkeit hast du nichts gemacht wofür du dch schämen brauchst, denn Petting und ein fehlgeschlagener Sexversuch ist eher ziemlich menschlich und human und nicht teuflisches. Ich bin Inderin also haben wir das auch mit dem rein bla bla und ich mach auch Abi also erstmal Teu teu teu !!! Und viel Glück für die Hochzeit :)

...zur Antwort

Zieht euch aus und entdeckt eure Körper, spiel bei ihm bisschen rum ich sag mal "taste" dich ran und mach dich seinem Körper vertraut... Er wird auch bei dir bisschen rumspielen, an den Brüsten und der Scheide und das ganze kann dann entweder noch schön wild werden oder Petting kann auch entspannend sein... Mach dir keine Sorgen, mach das was du für richtig hälst, dann machst du nichts falsch. Falls es zum Fingern kommen sollte, achte darauf, dass keine Spermien an der Hand sind und dass er generell nicht an der Scheide abspritzt.... so kann es nämlich auch zu Schwangerschaften bei Petting kommen, aber weiss ja nicht ob du die Pille nimmst.

...zur Antwort

singen auf iein lied

tanzen auf "i'm sexy and i know it" oder zwei leute auf "time of my life" so dirty dancing artig oder so was einfaches wie gangnam style oder macarena oder den ketchup song

...zur Antwort

ich wollte so sehr diesen einen jungen mit dem ich mich getroffen hab aber noch nicht geküsst hatte küssen dass ich davon geträumt hab einen schauspieler zu küssen und es hat sich auch echt angefühlt, dein unterbewusstsein weiß mehr über dich als du denkst und hat verschiedene arten sachen zu verarbeiten ;)

...zur Antwort

kommt drauf an ob das ein gefühlstyp ist oder nicht ;)

mein freund tut gerne manchmal bisschen auf macho manchmal und obwohl er seinen besten freund im krankenhaus bei der geburt kennengelernt hat (3 tage unterschied in der geburt) und sogar in gleichen blockhaus wohnen hat er ihm nur sachen erzählt wie dass wir sex hatten oder als wir das erste mal rumgemacht haben und sowas dabei hat er viele gefühle die er sehr selten zeigt ;) .. vllt weil sein freund auch wenig interessiert ist ?! ich weiß es nicht, jedenfalls muss es nicht sein dass der freund über die gefühle deines schwarms bescheid weiß ...

...zur Antwort

vllt fragt sie ja nur nach der note und nicht nach der arbeit, sonst sagst du, der lehrer hat die arbeitshefte wieder eingesammelt um nach der berichtigung zu schauen oder so..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.