also von selbst aufhörn wird das bestimmt nicht aber du wirst es nach der pubertät vlt. seltener machen weil man dann ja angeblich nicht mehr so oft an sex denkt -> nicht sooft das bedürfniss dazu hat..

aber ich hab auf jeden fall mal gehört dass sich viele leute selbstbefriedigen wenn sie sich nach sex, liebe, geborgenheit oder einem partner sehnen oder generell momentan im Leben sehr gestresst sind ...also kann es vlt. sein dass du dir momentan eine freund wünschst oder gerne sex haben würdes die aber nicht so einfach möglich ist?

manche sagen auch das man während seiner periode besonders leicht erregbar ist -> wenn man keinen sex hat mastubiert man vlt. öfter

also ganz weg gehen wird das nicht aber ich denke es wird immer phasen geben wo du das öfter und weniger oft machst...aber generell finde ich, dass du dir nicht wüsnchen brauchst dass es aufhört, dass entspannt und tut deinem Körper sogar gut..außerdem erfährst du so viel mehr über ihn und lernst ihn besser kennen, dies ist dir dann beim sex später sehr hilfreich

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen liebe grüße :)

...zur Antwort

ich denke auch das is bei jedem mädchen verschieden und klarheit kommt nur durchs ausprobieren und du merkst ja dann wie deine freundin auf einzelnes reagiert

aber ich z.b. finde es es total schön wenn mein freund mich am hals nacken und dekoltee küsst oder wenn er an meinem ohrläppchen saugt aber auch wenn er mir durch die haare fährt oder den nacken streichelt

kannste ja mal ausprobieren ^^ lg

...zur Antwort

lass dir dann einfach irgendnen grund einfallen wieso du off musst und geh off. so hab ich dass immer mit meinem freudn gemahct bevor wir zusammen waren aber auch jetzt immernoch. egal wie nah man sich sthet irgendwann gehen einem einfach die themen aus und dann muss man ne kurze zeit warten biss wieder irgendwas passiert is und man dadurch wieder neue themen hat. das ergibt sich alles von selbst. Aber versuche nicht krampfhaft nach themen zu suchen denn dann wird der chat scheiße und gezwungen und da is off gehen besser als ein verkorxter chat ;)

lg :)

...zur Antwort

also ich finds cool weil die sachen von denen echt toll sind weil es so viele schöne leuchtende farben gibt und der preis auch total in ordnung is...besonders das parfum is toll..doch das von Abercrombie is noch besser. Wenn ein junge dass drauf hat bin ich ihm shcon zur hälfte verfallen enfacht toll...;D lg

...zur Antwort

jaa das kann gut sin ich hatte in den letzten drei monaten auch unglaublichen stress und wollte fast nichts essen obwohl mein magen wirklich laut und duetlich geknurrt hat. doch ich hatte ienfach dieses hungergefühl nicht. Insegesamt hab ich jetzt 5 kg deswegen abgenommen und das is sehr schlecht da ich von natur aus ziemlich dünn bin und jetzt untergewicht hab. aber mittlerweile hat sich der stress eglegt und ich kann wieder super essen und hab auch wieder hunger und auhc schon wieder 1 kg zugenommmen. Also beunruhige dich nicht zu sehr wegen deiner freundin sobald der stress vorbei geht muss sei auch nicht mehr erbrechen . doch ist ihr erbrechen noch etwas schlimmer als meine appetitlosigkeit weshalb ihr , wenn der stress jetzt nihct bald vorbeigeht, in eine magersucht abrustchen könnte, mit der sie sich irgendwann selbst umbringen würde. Alkso warte vielleicht noch so 2 tage und wenn es dann nicht besser geworden is sollte dien freundin zum arzt!

hoffe ich konnte nen bisschen helfe gute besserung an deine freundin lg :)

...zur Antwort

P2 ist fast immer ziemlivch dekend kommt eben uaf die farbe an und is auch nciht so teuer. außerdem trocknet es schnell und es gibt etliche farben davon..denn bei essence z.B. is der hacken das der nagellakl gar nicht hält und die Nägel sehr stark verfärbt deswegen würd ich immer von essence Nagellaclen abraten. lg ;D

...zur Antwort

mit kerzen und teelichtern ist es immer total gemütlich, ich persöhnlich liebe duftkerzen die verströmen imer so einen schönen geruch und die gibts in allen duftnoten auch mit zimt und so, was dein zimmer sicher shcön weihnachtlich mahcen würde ;) aber auhc kleine lichterketten erzeugen eine tolle atmosphäre zum Bespiel solche mit sternen oder kleinen lampingongs (schreibt man das so? XD ) sind total gemütlich. dazu dann noch üpassende musik und alles is perfekt ;)

...zur Antwort

also ich hab mal so ne umfrage gelesen in der stand dass jungen auf lange haare stehen aber lockig oder glatt ist dabei egal. und die lieblingshaarfarbe war auch nicht das klischeeblond wie man es immer gesagt bekommt sonder 50%standen auf blond und 50%auf braun. aber selbst dass sind nur umfragen und nicht die meinungen aller jungen!! denn letztendlich steht jeder junge auf andere haare und ein junge der dich wirklich liebt liebt alles an dir und zwingt dich nicht dich zu verstellen und dich so zu stylen wie er es will. deshalb solltest dir auf keinen fall die haare glätten nur weil du den jungen gefallen willst denn du darfst dich für niemandden verstellen. wenn du dir die haare glättest dann bitte nur damit du dich selbst besser und wohler in deiner haut fühlst!!! außerdem kommt noch hinzu dass haare glätten sehr schädlich für die haare und haarstruktur ist. deshalb wenn du sie dir glättest benutze auf jeden fall immer einen hitzeschutz denn ungeflegte splissige haare findet nun wirklich kein junge schön ;)

liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.