Jeden tag duschen inkl. Haare waschen mit haarkur. Dann ganzer körper eincremen mit bodybutter und das gesicht mit niveacreme.zähneputzen 2 mal am tag. Jeden 2. Tag rasieren mit gillete rasiergel. Weil meine haut sehr empfindlich ist verwende ich danach immer ein after shave balsam oder babypuder, klingt komisch aber wirk sehr gut gegen gereizte haut. Ich föhne meine haare fast nie und wenn mit kaltluft, dass macht die haare nicjt so kabutt. Dann zupfe ich mehrmals wöchentlich die augenbrauen, brauche mehrmals am tag deo und lackiere meine fingernägel jede woche. Ab und zu benutze ich lipbalm und ja ich glaube das wars :-) lg

...zur Antwort

Die ideale Zimmertemparatur beträgt 20-21 Grad. Der Käfig darf nicht in direkter Sonneneinstrahlung und nicht im Zug stehen. Bei wärmeren Sommertagen ist darauf zu achten, das man jeden Morgen und jeden Abend, wenn die Sonne noh nicht scheint umbedingt das Zimmer gut durchlüftet und dann die Storen runter lässt. Zur abkühlung gebe ich meinen Chinchillas Steinplatten in den Käfig. Achtung: Chinchillas sind sehr hitzeempfindliche Tiere, die Temparaturen über 26 Grad nicht vertragen. Wenn du sie in einem Dachzimmer hast, rate ich den Käfig über den Sommer in einen anderen Raum zu stellen, oder einen Termpmeter im Raum aufzuhängen und mehrmals am Tag zu kontrollieren, das die Temparatur nicht über 26 Grad steigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.