Heeei :) also ich bin auch schwul, habe mich mit 14 geoutet... Was falsch war von mir! Wir sind im 21 jahrhundert leute!!!! Outing sollte es nicht mal mehr geben da schwul sein ganz normal ist! In allen so fortgeschritten, aver doch so zurückgeblieben ( bin 17 jetzt). Ich verstehe nicht ganz wieso du hier schreibst.. Ist ja sche*ss egal auf was er steht, ES IST DEIN SOHN!

...zur Antwort
  1. falsch gehandelt!!! . . .

naja, das ist es eigentlich auch schon xD machst dich bestimmt nicht beliebt so ;)

weisst du, auch die müssen irgendwie geld verdienen, nur weil du vlt weiss bist und genug geld hast, heisst das nicht das andere auch geld haben xD

...zur Antwort

heei :)

naja, hab die antworten einbisschen überflogen... die einten sachen stimmen und die anderen nicht :P

ich kann dir aus eigener erfahrung paar tipps geben :

-cola : richtig 'high' wirst du nicht, du hast einen zuckerschock und zu viel coffein, was so viel heisst du bist 'hibelig' (zitterig) und kannst nicht schlafen

-caffee : kann lustig sein, wenn du es mit jemand anderem machst, du wirst nicht schlafen können, und nicht ruhig sitzen können

-adrenalin : kann dich ganz sicher ' high ' machen, jedoch kann es seeeehr gefährlich sein, je nach dem was du machst.. ich bin mit einer freundin sehr oft schon beim bahnhof über die gleise gelaufen, gibt für kurze zeit einen kick, nach 3 min aber schon wieder weg

-sport: nicht so gut, da irgendwann der punkt kommt wo du brechen musst ;P


sonst musst du wircklich mal ein pot kaufen und es probieren :)

I <3 It

viel erfolg

sunny :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.