Generell ist es schwierig, einem Teenager eine Strumpfhose zu "verkaufen"-selbst bei den noch so Besten Argumenten, was die Gesundheit angeht... probier es doch mal mit Merinowoll Leggings-da gibts eigentlich schon ganz coole Modelle und für Mädels auch in angesagten Farben (zB. von Aclima)für Jungen gibts gedecktere Farben-aber auch ganz cool! das ganze kombiniert mit Merinowollsocken (zB. von woolpower)-perfekt für Herbst/ Winter Frühjahr!!! Jein Frieren/ Kein Schwitzen/ kein unangenehmes Riechen!!und vor allem auch kein kratzen!!! die wirklich guten skandinavischen Firmen produzieren zudem auch noch in ihren eigenen Ländern mit einheimischer Wolle ohne Schadstoffe und mit Farben, die stabil sind und nicht in die Haut resorbiert werden... bei Fragen, zB. Bestellen der Produkte, kannst Du Dich auch an die Leute von www.alpenkind-muenchen.de wenden.

...zur Antwort

HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN SCHNELLEN ANTWORTEN!!! Werde zum Real fahren-alle anderen Supermärkte gibt es leider nicht in meiner Nähe... (Kaufland kenne ich auch-allerdings weiß ich in ganz München keinen einzigen Kaufland-shop---)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.