Bonny!? Oder Balina?

...zur Antwort

Das ist der sogenannte Weißfluss. Die wirst also in den nächsten 1-2 Jahren (kann auch etwas früher oder später sein) deine Tage bekommen. Wenn du dann deine Tage hast, wirst du ihn zwischendurch auch haben. Das ist ganz normal, also mach dir keine Gedanken! Du kannst jetzt auch schon Slipeinlagen benutzen! Wenn du dann deine Tage hast Binden oder halt nach längerer Zeit Tampons, aber mach dir jetzt noch keine Gedanken über Tampons oder so! Lass es kommen was es will. Wenn du Unterleibschmerzen bekommst, ist es auch nur ein weiteres Zeichen dafür, das du bald deine tage bekommst. Wenn es irgendwie grün-gelb wird und komisch oder bzw. anders riecht als sonst, dann sag am Besten deiner Mutter bescheid und geh mit ihr zum Arzt, dass könnte dann nämlich ein Pilz oder so sein, was auch wircklich gar nicht schlmm ist, dann bekommst du eine Salbe verschrieben, wendest sie regelnmäßig an und dann ist alles eh wieder gut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

...zur Antwort

HAPPY BIRTHDAY!!!

...zur Antwort

Jaaaa! Aber HAllo Du wirst nur einmal Volljährig!+HAllo!? 18!! Aber sowas von OKAY!!!

Tollen Geburtstag morgen! :D

...zur Antwort

Naja also einen direkte Unterschied, finde ich nicht. Hab dich sehr lieb ist nur nicht sehr unmgangssprachlich, wobei ich hab dich ganz doll lieb fast jeder sagt, haubtsächlich aber zu freundinnen oder als sms HDGDL. Hab dich sehr lieb oder ich liebe dich würde ich persönlich eher zu meinem Freund oder freundin sagen (also beziehung)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.