"ich möchte mein erstes mal so schnell wie möglich hinter mir haben" wenn ich sowas höre wird mir schlecht!!! Werde erst erwachsen bevor du Geschlechtsverkehr hast.

...zur Antwort
Kleiner Bruder zeigt sich gerne und hat (schon) Freundin und verliert Respekt!

Hallo, ich brauche mal euren Rat, und zwar geht es um meinen kleinen zwölfjährigen bruder. Er kommt in die pubertät, ich weiß, und deshalb läuft er gerne mal freier durchs Haus herum, um mit seinen "Muskeln" anzugeben. Außerdem ist er in unserem Zimmer auch manchmal komplett nackt, was mich unheimlich stört. (Er ist in meinem Zimmer, da sein Zimmer renoviert wird.) Wenn ich ihn darauf anspreche, dann hört er einfach nicht auf mich. Außerdem trainiert er immer ganz viel, hofft häufig im Park etc. Als ich ihn darauf ansprach, warum er auf einmal so viel trainiert und auf sein Äußeres achtet, sagte er, er habe eine Freundin und dass beim ersten Mal alles perfekt sein muss. Da war ich fassungslos, dass er mit 12 Jahren schon eine Freundin hat und an Sex denkt. Also in seinem Alter habe ich noch PlayStation gespielt und Modellautos gesammelt. Er hat mich auch gefragt, ob ich ihn mal ins Fitnessstudio mitnehmen kann. Was ich auch absurd fand war, als er mich gefragt hat, ob wir zusammen baden sollen, man soll ja Wasser sparen und unsere Zwillingsschwestern (10) tun das doch auch. Ich habe ihm mit Nein geantwortet und gesagt, dass wir dafür viel zu groß sind. Jetzt ist er auf einmal wütend und ignoriert mich, er hat jeglichen Respekt verloren und ich denke, dass man vor dem älteren Bruder Respekt haben sollte!

Jetzt meine Frage: Warum hat er keinen Respekt mehr zu mir und soll ich meinen Eltern erzählen, dass er vorhat, mit seiner Freundin zu schlafen? Oder wie kann ich ihn davon abbringen? Ich finde nämlich, dass er definitiv zu jung ist. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Du solltest versuchen nochmals mit ihm unter 4 Augen zu sprechen, und wenn er abblockt solltest du es deinen Eltern erzählen denn mit 12 ist er noch viel zu jung. Wie alt ist denn seine Freundin?

...zur Antwort

Wenn er nicht warten will mit dir zu schlafen ist er zu 100% nicht der richtige. Jeder sollte sich nicht drängen lassen das erste mal zu haben und Du musst bereit dafür sein und da kann er nicht verlangen dass du mit ihm schläfst. Wenn er nicht warten will, solltest du ihm das sagen und er hat das auch zu respektieren. Zwingen/nötigen für sex darf er nicht ansonsten macht er sich sogar strafbar!! Lass dir ruhig noch zeit und gehe auf ihn zu wenn du es für richtig hälst und das erste mal mit ihm genießen möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.