Habe kürzlich bei Rebuy ein Microsoft Surface gekauft, über Paypal bezahlt und ein defektes Gerät bekommen - sah aus wie neu nur der Ein- und Ausschalter funktionierte nicht. Kam mir komisch vor, da es aussah, als wäre es gerade "vom Laster gefallen". Rief am gleichen Tag der Lieferung bei ReBuy an und man versicherte mir, dass ich das Gerät zurückschicken kann. Teilte dem Herrn auch mit, dass es eine Einkerbung im Gehäuse mit - dachte mir: "gut, ist ja gebraucht." Aber das Einschalten war immer ein Glücksspiel. Nachdem ich ein Update fahren wollte sagte man mir bei Mocrosoft, dass das nicht möglich sei. Eine Überprüfung der Seriennummer bei Microsoft erbrachte die Wahrheit - das Gerät war als gestohlen gemeldet und gesperrt. Nur zu blöd, dass ReBuy das nicht interessiert und sie sich für nichts verantwortlich fühlen. Also an alle: FINGER WEG!!!!!

...zur Antwort