oh ja Orson ist jetzt böse!

Aber bedenkt man wie oft Bree ihn erniedrigt hat in den Staffeln, wo er noch regelmäßig da war, wundert mich das nicht so sehr jetzt im nachhinein^^.... bin ja immer noch gespannt darauf, wer vom Maincast ins Grass beißen wird ;)

...zur Antwort

Aljandro hätte den Brief bestimmt in Gabys Breifkasten gesteckt als Druckmittel und Chuck dreht doch erst seit der Trennung ein wenig ab.

Ich vermute ja mittlerweile den BIG BANG und habe seit einer Woche (nicht lachen ^^) jemanden im Auge.

1.Wer wusste damals nicht nur von Mary-Alices Geheimnis (schon vor Folge 1), sondern war sogar involviert?

2.Wer von den Personen, die bescheid wussten leben überhaupt noch?

3.Wer von diesen Personen sitzt nicht im Gefängnis ?

4.Wer von den möglichen Personen die übrig bleiben, wenn man über die Fragen 1-3 nachdenkt, wäre der größte Knaller mit dem niemand rechnet?

Ich setze auf MIKE als Verfasser, da er sehr komisch auf Susans Geständnis reagiert hat.

Vielleicht ist es nicht das erste mal, dass MIKE vorgibt von etwas keine Ahnung zu haben obwohl er schon alles genau wusste?! -Wäre doch möglich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.