Hi! Nein das geht wenn nur über USB oder Bluetooth. Das Aux-Kabel überträgt einfach nur Audiosignale - damit lassen sich keine Befehle an das Handy übermittlen. Wenn du das Handy via Bluetooth anschließt kannst du oft auch direkt am Autoradio skippen. Ansonsten gibts meines Wissens keine Möglichkeit. Wenn dein Radio Bluetooth oder einen USB-Anschluss hat, versuch es darüber. Bei USB wird es mit Spotify aber eventuell auch nicht gehen, weil dein Handy dann als normaler Massenspeicher erkannt wird. Damit könntest du dann aber vom Radui aus azf gespeicherte Songs zugreifen.

...zur Antwort

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen: Praktikanten werden sehr oft als billige Arbeitskräfte ausgenutzt. Ich war damals beim Landschaftgärtner Praktikant. Musste dort ungelogen tonnenweise Steine schleppen und das tagelang und Bäume fällen. Das positive daran: Ich konnte mir das Fitnessstudiio ersparen und hatte danach mehr Muskeln als je zuvor. Letztendlich fand ich das Praktikum toll, da ich Abends richtig müde ins Bett fallen konnte und den Eindruck hatte etwas getan zu haben - einfach toll :D Aber was das Tragen bei dir angeht: Wenn es wirklich zu schwer ist, solltest du dich bei deinem Chef beschweren. Du hast als Praktikant ja quasi Narrenfreiheit und nichts zu verlieren - da würde ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Denk an deinen Rücken.

...zur Antwort

Wird vermutlich schwierig. Gerade Psychologie ist aktuell ein relativ überlaufendes Fach - scheint momentan sehr "angesagt" zu sein. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber eine Freundin von mir hatte einen Abischnitt von 1,2 und selbst damit musste sie schon länger suchen, bis sie einen Platz bekam. Über die Frage ob du das Studium schaffst sagt der Notenschnitt so gut wie nichts aus. Das hängt viel mehr davon ab, ob dir das Studium an sich liegt. Ich würds einfach versuchen und ansonsten warten oder etwas anderes raussuchen. Verschenk am besten nicht zu viel Zeit! Ich drück dir die Daumen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.