Also ich fine frisch is der Geschmack vom Knoblauch wesentlich intensiver als mit dem Pulver....ich nehme zwar manchmal Pulver (wenn ich keine Zehe daheim habe) aber ich muss sagen, dass ich den Geschmack frisch immer noch besser finde und auch welten dazwischen liegen!

...zur Antwort

Also ich finde es günstig und eigentlich auch relativ gut! Ich finde es schwachsinnig zu behaupten das, nur weil es billig is-es auch gleich schrott ist! Ich kaufe mir z.B. immer das Shampoo von Balea und habe bisher noch keinen unterschied zu teuren Produkten festgestellt! Auch mein Make up kaufe ich bei dm von P2 weil ich es nicht einsehe für ein MakeUp 15€ auszugeben wenn ich es auch für max. 5€ bekomme....Das ist natürlich auch ne Frage der Haut...wenn man empfindlich ist was die Haut angeht, dann sollte man vll. zu teuren Produkten greifen. Wobei ich bezweifle, dass da andere Dinge Substanzen oder was auch immer dirn sind.

...zur Antwort

Also ich habe zwar die neue, aber mir wäre auch nie aufgefallen das da einer drin ist-hat die angezeigt wenn kein, oder zu wenig wasser drin war?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.