sag doch einfach das du nicht kannst wegen besuch oder so..?

...zur Antwort

Sei auf keinen Fall die der man alles entlocken muss (blöd ausgedrückt ich weiß;D) aber icch mein wenn es den anderen mühsam vorkommt mit dir zu reden dann macht man des nicht gerne. Sei net schüchternd denn das mag niemand!! Schau was die Mädchen/ Jungen für interessen haben und pass dich an!! Bei Mädchen: eher Kleidung, Schmuck oder Schminke oder eher noch kindlicher? Hör dich mal um und je nach dem pass dich an!!! Good luck!! ;)

...zur Antwort

finde ich nicht so toll vielleicht hat sie irgenteine Krankheit oder will einfach mal alleine sein?? Geh einfach mal zum Tierarzt oder lasse sie eine weil für sich das ist vielleicht das beste...!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.