Das ist wie in Göthes Faust eine sogenannte Gretchenfrage. Man könnte sich stundenlang darüber unterhalten, warum die Jugend so ist, wie sie ist und warum es dann doch noch diese funkelnden Ausnahmen gibt.

Meiner Meinung nach, kommt es immer drauf an, wie man selbst in der Kindheit war und wie man sich von außen beeinflussen lässt.

Viele Eltern kriegen es nicht mehr auf die Reihe, ihre Kinder richtig zu erziehen und die gelangen dann einfach auf die Schiefe Bahn (ja für mich ist sowas schon die schiefe Bahn... wenn man sich nicht mehr für die Natur und Literatur interessiert)

Sei glücklich, dass du so bist wie du bist, ich bin es auch ;) und mach dir keinen Kopf um die anderen

...zur Antwort

also ich gehör zur kategorie mädchen die sau gern zocken und auch gern beim ersten date vor der konsole hocken. aber geh einfach mit ihr iwo raus, spielplatz, park sowas und labert einfach n bisschen über gott und die welt =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.