Es gibt viele Folgen die sich um Sekten drehen. Ob ich die Folge mit den Mormonen dazu zählen würde weiß ich nicht. Ich denke du meinst entweder die Folge "die Liga der Superbesten Freunde" S05E04 (wegen Zensur auf Southpark.de zur Zeit nicht verfügbar-> musste mal googeln) oder die Folge "Schrankgeflüster" S09E12 http://www.southpark.de/alleEpisoden/912 (ebenfalls eine sehr bedeutsame Folge, Stichwort Isaac Hayes). Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Weil er sonst in der nächsten Folge nicht wieder sterben könnte. Kenny kommt auf verschiedene Weisen wieder "zurück ins Leben". Entweder er wird von seiner Mutter wiedergeboren (siehe S04E06- Kennys Karma), er erscheint durch eine Art "göttliche Macht" (siehe S02E02- Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe) oder ist in der vorhergehenden Folge gar nicht wirklich gestorben (siehe S04E11- Wird wohl...). In den späteren Folgen stirbt er meist auch gar nicht mehr und muss von daher auch nicht wiedergeboren werden ;)

...zur Antwort

Chef ist in der Folge "The Return Of Chef" verstorben. Die ganze Folge wurde nur gedreht um die Rolle des Chefkoch aus der Serie zu nehmen, er wird nie wieder einen Auftritt haben. Der Grund dafür liegt darin, dass Isaac Hayes, der Synchronsprecher von Chefkoch, die Serie verlassen hat, vermutlich weil ihn Scientology dazu gedrängt hat. Matt Stone und Trey Parker hatten ihn gefragt ob es auf Grund Isaac`s "Religion"OK wäre die Folge "Schrankgeflüster" in der Scientology aufs Korn genommen wird zu drehen. Nachdem er vorerst zugestimmt hatte, muss Scientology (der die Folge gar nicht passte^^) ihn so sehr unter Druck gesetzt haben, dass er die Serie verließ. Am Ende der Folge "Return of Chef" hällt Kyle einen Monolog der sehr auf Hayes und Scientology anspielt: "[...] Es ist doch so: Wir sollten ihm nicht böse sein, dass er uns verlassen hat, sondern diesem schwulen, kleinen Club, der seinen Verstand zu Mus gemacht hat. Aber irgendwo da draußen existiert seine gute Seite, die in uns weiter leben wird." In dieser Folge hat Hayes schon nicht mehr die Synchronisation von Chef übernommen. Die Sätze die Chefkoch in der Folge sagt sind aus früheren Episoden zusammegeschnitten und klingen von daher auch so abgehakt. Zudem ist Issac Hayes kurze Zeit später verstorben. Es wird einen Chefkoch bei Southpark also nicht mehr geben. Im Internet findet man noch sehr viel mehr Information zu diesem Thema.

...zur Antwort

Es gibt keine Folge davon wie Chefkoch Southpark verlässt um zum SAC (Super Abenteuer Club) zu gehen. Die ganze Folge wurde nur gedreht um die Rolle des Chefkoch aus der Serie zu nehmen, er wird nie wieder einen Auftritt haben. Der Grund dafür liegt darin, dass Isaac Hayes, der Synchronsprecher von Chefkoch, die Serie verlassen hat, vermutlich weil ihn Scientology dazu gedrängt hat. Matt Stone und Trey Parker hatten ihn gefragt ob es auf Grund Isaac`s "Religion"OK wäre die Folge "Schrankgeflüster" in der Scientology aufs Korn genommen wird zu drehen. Nachdem er vorerst zugestimmt hatte, muss Scientology (der die Folge gar nicht passte^^) ihn so sehr unter Druck gesetzt haben, dass er die Serie verließ. Am Ende der Folge "Return of Chef" hällt Kyle einen Monolog der sehr auf Hayes und Scientology anspielt: "[...] Es ist doch so: Wir sollten ihm nicht böse sein, dass er uns verlassen hat, sondern diesem schwulen, kleinen Club, der seinen Verstand zu Mus gemacht hat. Aber irgendwo da draußen existiert seine gute Seite, die in uns weiter leben wird." In dieser Folge hat Hayes schon nicht mehr die Synchronisation von Chef übernommen. Die Sätze die Chefkoch in der Folge sagt sind aus früheren Episoden zusammegeschnitten und klingen von daher auch so abgehakt. Zudem ist Issac Hayes kurze Zeit später verstorben. Es wird einen Chefkoch bei Southpark also nicht mehr geben. Im Internet findet man noch sehr viel mehr Information zu diesem Thema.

...zur Antwort

Prinzipiell wurde die Antwort schon gegeben: Weil er sonst in der nächsten Folge nicht wieder sterben könnte. Kenny kommt auf verschiedene Weisen wieder "zurück ins Leben". Entweder er wird von seiner Mutter wiedergeboren (siehe S04E06- Kennys Karma), er erscheint durch eine Art "göttliche Macht" (siehe S02E02- Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe) oder ist in der vorhergehenden Folge gar nicht wirklich gestorben (siehe S04E11- Wird wohl...). In den späteren Folgen stirbt er meist auch gar nicht mehr und muss von daher auch nicht wiedergeboren werden ;)

...zur Antwort
Ja

Eine weibliche Ejakulstion hat nichts mit queefen zu tun. es ist ganz einfach Luft die von einem Raum in einen Anderen verdrängt wird und dabei ein Furzgeräusch verursacht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.