Also ich bin bei Insta angemeldet (selilove11) und ich hab eig.garnicht darüber nachgedacht wieviele follower ich kriege oda so und ob die bilder hübsch sind du könntest ja zB. so ne Mädchen Seite erstellen und tumblr bilder reinstellen muss ja jetz nicht unbedingt so von dir sein und du kannst ja auch gar keine bilder rein stellen und nur leute stalken oder so und warum ich mich dort angemeldet habe ? ganz einfach weil ich schon soo oftt im Internet etc.erfahren habe ^^ ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

...zur Antwort

Also,eigentlich hat das nicht viel zu bedeuten hast du dich öftere zeit mit ihm abgegeben also habt ihr oft was  zusammen unternommen ? Vlt hat es ja damit einen zusammmenhanng ich z.b will döner essen hab davon geträumt willst du vlt mit ihm zsm sein ? Da musst du halt überlegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.