seide

Profil von seide

Antworten von seide

  • 0
    1 WOCHE - ABNEHMEN
    Antwort von seide seide

    zu spät kann man nicht sagen. Mit einer harten diät kannst du noch, je nach deinem jetzigen Gewicht 2 kg Fett und 2 kg Wasser (Glukose) abnehmen.

    Kommentar von seide seideseide

    hast du es verstanden du penner

  • 3
    Wie soll mein Sohn meinen "Stiefvater" nennen?
    Antwort von seide seide

    einfach bei Namen nennen.

  • 0
    Bitte schnelle Antwort muss gleich Off.!!!!!
    Antwort von seide seide

    mit 15 kann man sich bei mcfit anmelden.

    Kommentar von Teddygrins TeddygrinsTeddygrins

    voll unnötig -_-

  • 3
    wurde geschlagen von ihm...
    Antwort von seide seide

    kommt auf die Qualität und den Preis des Orangensafts an.

    Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

    seide, das meinst du jetzt bitte nicht im ernst...

    kein orangensaft kann so teuer sein, dass es einem das recht gibt, einem schutzbefohlenen schlagen zu dürfen....

    Kommentar von ChipsyS ChipsySChipsyS

    ich glaube (und hoffe das dass dieser Kommentar ein Witz war!

  • 1
    Was soll ich meinem ersten Freund schenken?????
    Antwort von seide seide

    Geschenke sind materielle Dinge und daher oberflächlich.

  • 0
    wie kann ich schnell abnehmen? zeitraum 2 wochen
    Antwort von seide seide

    je weniger man isst und je mehr man sport betreibt, desto mehr nimmt man ab.

  • 0
    hilft ritzen bei derealisation?
    Antwort von seide seide

    das ist voll unmoralisch. gefällt mir nicht.

  • 1
    Was darf auf einer Hausparty auf keinen Fall fehlen?
    Antwort von seide seide

    Menschen

  • 0
    Warum nehmen Menschen Fakten und Argumente nicht an um ihre meinung zu ändern?
    Antwort von seide seide

    Der Mensch ist von natur aus ein subjektives Wesen. Solange die Argumente nicht genügend aussagekräftig sind, ist es nicht leicht seine Meinung zu ändern.

  • 0
    Müdikeit, warum ?
    Antwort von seide seide

    decke das Auquarium des Fisches mit einem Tuch ab, damit er dieses Elend nicht ansehen muss.

  • 0
    Trainiert Schwimmen die Brustmuskeln ??
    Antwort von seide seide

    Schwimmen trainiert meistens die Schultern und Rücken. Deswegen ist Schwimmen keine gute Auswahl, um die Brustmuskeln zu trainineren.

  • 0
    Wie etwas bis morgen früh noch schnell auswendig lernen?
    Antwort von seide seide

    du hast noch relativ viel zeit. Lies den Text mehrmals laut vor. Oder schwänze morgen die Schule.

  • 0
    Wie kann etwas unendliches sich ausdehnen
    Antwort von seide seide

    die Frage ergibt an sich überhaupt keinen Sinn, denn wie sollen wir, die einfachen und debilen Mitglieder einer einfachen Internetseite, eine Frage beantworten, die nichtmal von Meisterphysikern beantwortet werden kann.

  • 3
    Warum besteht das Universum aus Gegensätzen?
    Antwort von seide seide

    wenn es den Gegensatz eines Dinges nicht geben würden wir nicht wissen, was das Ding ist. Niemand würde wissen was böse ist, wenn es gut nicht geben würde. Eigentlich habe ich keine Ahnung, aber versuche Intellektuel zu wirken.

  • 0
    Was soll ich machen ? Wie komme ich drüber hinweg?
    Antwort von seide seide

    Ey, was du machst ist uns egal. lass uns in ruhe.

  • 0
    Kann ich in 6 Wochen 10 Kilo abnehmen?
    Antwort von seide seide

    das Ziel ist real aber erfordert natürlich viel Disziplin und Durchhaltevermögen. Du musst am Tag höchstens 1000 Kalorien zu dir nehmen.

  • 6
    Mutter meint ich soll die Schule Schwänzen...
    Antwort von seide seide

    Schule ist da, um sie zu schwänzen.

  • 1
    Es gibt Sachen, die die Fettverbrennung positivi beeinflussen, kennt jemand welche?
    Antwort von seide seide

    man sagt, dass ein chemischer Stoff namens l-carnitin die Fettverbrennung anregt und den Körper dazu zwingt Fett statt Kohlenhydrate zu verbrennen. Aber dennoch sind solche Medikamente nicht vertrauensvoll, denn wenn man zu viel isst spielt es keine Rolle, ob der Körper erst die Kohlenhydrate oder die Fette verbrennt.

    Kommentar von CaptMat CaptMat

    L-Carnitin ist mir bekannt, leider ist das Zeug nur für Triathlonsportler nützlich, da es erst dann die Wirkung richtig entfaltet, außerdem kommt das nur in Verbindung mit ich glaube D-Carnitin vor und dies ist giftig, nun wird dieser Stoff so lange verdünnt, dass man etwa 15% D-Carnitin und 85% L-Carnitin hat. Außerdem kann L-Carnitin erst dann seine Wirkung entfalten, wenn ein bestimmtes Enzym vorhanden ist, da der Körper nicht sofort so viel von diesem Enzym produzieren kann, kommt das L-Carnitin einfach in die Toilette durch den Urin, also hat man teuren Urin kann man sagen =P. Das alles ist mir über L-Carnitin bekannt, musste einfach was dazu schreiben hehe.

  • 2
    Prüfungsangst,dazu kommt das ich anstadt zu lernen mich ablenken versuche
    Antwort von seide seide

    es ist auch grundsätzlich nicht zu empfehlen, ein Tag vor den Prüfungen zu lernen. Du solltest schon vorher gelernt haben. Ich kann auch nicht ein Tag davor für eine Prüfung lernen, da ich dadurch alles durcheinander bringe und mit dem Thema nicht klar komme.

    Kommentar von fabianmgamer fabianmgamer

    hab ich ja

    Kommentar von seide seideseide

    es interessiert mich nicht ob du gelernt oder nicht gelernt hast.

    Kommentar von fabianmgamer fabianmgamer

    doch XD;im tiefen inneren schon!