Hi ,

das ist multithreading.

Multithreading bedeutet nichts anderes , als das jedem thread eine zeitspanne (in dem fall 500 und 1500 ms ) zugewiesen wird und diese dann abgearbeitet wird. Bei Prozessen heisst das dann übrigens scheduling ...

Ich weiß , ist blöd. eigentlich ist es nämlich kein "multi" threading. es ist einfach nur threading.... das ist so ähnlich wie bei den menschen . die denken auch sie können multitasking... eigentlich switchen sie nur ihre tasks.

Gruß

...zur Antwort

Kenn ich ... ich hab selbst vieles Probiert ... leider ist am besten die Wahrheit.

Allzu teuer kann die tür nicht gewesen sein , sonst hätte sie jetzt keinen Riss.

kleiner tipp ... sag einfach was los war . warum du dich aufgeregt hast und dass er dir die neue Türe einfach in raten von deinem vermutlich Taschengeld(??) abziehen kann..

wenn er dann noch sauer ist , kann man ihm auch nicht helfen...

...zur Antwort

der Ordner Appdata ist ein versteckter Ordner. Um ihn zu sehen gehst du

  1. in deinen explorer (Windows taste + E ) und gibst oben in die Leiste wo jetzt "Computer" Steht %APPDATA% ein

oder du gehst auf "Organisieren" ---> Ordner und Suchoptionen --> Ansicht ---> Ausgeblendete Dateien Ordner und Laufwerke anzeigen und setzt dort einen Haken. Auf /Benutzer/deinName/ sollte jetzt appdata erscheinen. Das "%" ist eine von Microsoft bereitgestellte Umgebungsvariable.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.