Ich hab am 27.01.2016 ein Gerät für 398€ per e-Mail "bestellt".

Nach mehrfachen E-Mails hab ich dann endlich ne Antwort erhalten in der sie nach meiner Nummer fragten.

(Habe meine Nummer schon auf ihrer Bandansage hinterlasen)

Paar tage später haben sie dann auch angerufen(unterdrückt), ich solle das Geld (mit versandkosten 415€) auf ein polnisches Konto überweisen wegen den rechtlichen Schwierigkeiten der Geräte.

Ich war natürlich skeptisch wegen dem fast zu 100% negativem Konsens im Internet zu der Firma, ich habe das Geld letztendlich doch am 02.02.2016 auf das polnische Konto überwiesen(die Stimme am telefon war die Stimme die in den Video auf der Seite ist, weshalb ich dachte, geht schon).

Mir wurde versprochen bei Versand eine E-Mail zu bekommen, dies geschah nicht. Ich habe das Geld auch schon als verloren gesehen. Aber Überraschung..heute hab ich ein Paket erhalten(2. Zustellversuch) und sie haben tatsächlich geliefert.

Bis auf dass die beworbene deutsche Anleitung fehlt ist alles in Ordnung, habs auch noch kurz angemacht und es hat bei mir (Wlan, GPS, mein handy netz & meine Funk Tastatur/Maus lahm gelegt).

Bis auf dass deren Support bescheiden ist(hab in dem zeitraum bestimmt 20 Mails geschrieben = 2 beantwortet) ist alles in Ordnung!

Ich glaube nicht dass diese Firma diese Geräte selbst herstellt aber man kann kriegt dort zumindest was man bestellt.

Dafür dass sie aus Deutschland verschicken ist mir dass das Geld wert.

Die Geräte gibts hier direkt beim hersteller aber eben garantiert nicht aus DE verschickt.

http://www.wolvesfleet.com/en/product_Handheld_Signal_Jammer_32.html

Zum Gerät selbst kann ich wohl erst in den kommenden Tagen/Wochen mehr sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.