Heeyy 

Aaalsooo mal zu deiner Frage : ich hab ein paar Korrekturen die als TØP fan (smol bean:D) also wenn du zur selekton cliqøue gehörst. Und normalerweise sollte man TØP nicht 21 pilots schreiben sondern aus schreiben also twenty øne piløts und Tyler heißt nicht Tyler Joseph sondern Tyler Joseph:).u  nd der schwarze Hals und die schwarzen Hände symbolisieren einen Charakter dient sich Tyler ausgedacht hat sein Name ist blurryface dieser verkörpert alle seine Probleme und weil Tyler sehr unsicher ist bei dem die ja mit seinen Händen tut (deswegen die schwarzen Hände) und zum Beispiel auch beim Singen also mit seiner Stimme (der schwarze hals) was symbolisiert dann sozusagen dass er an diesen Stellen Hals und Hände unsicher ist und außerdem symbolisiert das blurryface aber habe ich das schon gesagt? xD

 ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Stay alive und liebe Grüße von Mary und Alena:) 

|-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.