Hallo,

Soweit ich weiß lernt er im fünften das disapparieren und verliert eine halbe Augenbraue. Im siebten ist es dann eine ernsthafte Verletzung. Sonst ist es aber im siebten Buch genau, wie im Film. Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

...zur Antwort

Also ich denke, das es keine Möglichkeit gibt das geschriebene wiederzuholen. Ich an deiner Stelle würde die Geschichte in den Notizen oder so schreiben, dann rauskopieren und in Wattpad einfügen. So ist es immer gesichert.

...zur Antwort

Hallo, Mein Vater und ich benutzen beide die selbe Apple ID und haben beide ein IPhone4s, und haben beide whats App. Das ist Quatsch, das beide die Nachricht bekommen, bei uns klappt das alles super, wenn das bei euch die selbe Situation ist, dann musst du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.